TragischPrinzessin Märtha-Louise: Ihr Sex-Schamane bekommt doch keine neue Niere!

Prinzessin Märtha-Louise: Ihr Sex-Schamane bekommt doch keine neue Niere! @ instagram.com/shamandurek/
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung

Durek Verrett, der Sexschamane der norwegischen Prinzessin Märtha-Louise ist bereits seit 2012 schwer nierenkrank. Damals rettete ihm seine Schwester mit einer Spenderniere das Leben. Jetzt braucht der Schamane, den das norwegische Königshaus bis heute nicht duldet, erneut eine Nieren-Transplantation. Das Schlimme: Der 47-Jährige hatte bereits eine Spenderin gefunden, doch die ist jetzt abgesprungen. Was für ein Schock!

Prinzessin Märtha-Louise: Verliert sie jetzt ihre nächste große Liebe?

Nicht nur für Durek ist die Situation qualvoll. Für Prinzessin Märtha-Louise kommen alte Erinnerungen hoch – die Verlustängste schüren! Vor drei Jahren nahm sich ihr Ex-Mann, der Schriftsteller Ari Behn, im Alter von 47 Jahren das Leben. Er litt seit Jahren an schweren Depressionen. Die norwegische Prinzessin hatte sich zwei Jahre zuvor von ihm getrennt. Ein halbes Jahr vor Ari Behns Tod wurde die Liaison zu dem Schamanen Durek bekannt. Der Hof hoffte auf eine Episode, doch die hält bis heute an. Märtha-Louise zeigt sich ungeniert in der Öffentlichkeit mit dem US-Amerikaner Durek und unterstützt ihn in seinem Kampf um eine Spenderniere. Doch die Zeit drängt, denn Durek geht es schlechter als bislang gedacht! Laut "BILD" muss er mehrfach in der Woche zur Dialyse.

Warum sprang die Spenderin ab?

Die Prinzessin selbst wollte ihrem Liebsten eine Niere spenden, zum Entsetzen des norwegischen Hofes. Doch die dreifache Mutter kam nicht infrage. Dann vermeldete Durek Ende März, dass die US-Schauspielerin Katerina Graham, bekannt aus "Vampire Diaries" dem Schamanen eine Niere spenden wolle. Prinzessin Märtha-Louise soll überglücklich gewesen sein. Was für eine Erlösung! Doch wie aus dem Nichts sagte die Sängerin ihr Vorhaben jetzt ab. Weshalb erklärte weder der Hof noch die Spenderin. Auch der Schamane schweigt. Wie lange er gesundheitlich noch durchhalten kann, ist nicht bekannt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt