DreistMichael Wendler & Laura Müller: Ein Leben voller Luxus

Michael Wendler & Laura Müller: Ein Leben voller Luxus © TVNOW / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Eigentlich ist Michael Wendler in Deutschland hoch verschuldet. Dennoch präsentieren der 49-Jährige und seine Frau Laura Müller ihren Fans regelmäßig neue luxuriöse Anschaffungen auf Instagram. Nun waren die beiden sogar auf einem Presse-Event der Luxusschmuck-Marke Tiffany eingeladen, nachdem sich die beiden eine neue Yacht angeschafft hatten.

Laura Müller: „In Love“ mit teuren Luxusartikeln

Statt in Deutschland den angehäuften Schuldenberg abzubezahlen, lassen es sich Michael Wendler und Laura Müller in Florida gut gehen. Vor kurzem nahm das Skandal-Paar an einem Event der bekannten Schmuckmarke Tiffany teil. Und ließen dies auf ihren Social Media-Kanälen natürlich nicht unkommentiert. Denn natürlich gab es für Laura Müller etwas abzustauben, ist es bei Presse-Events doch üblich, Goodie Bags geschenkt zu bekommen! In diesem Fall offenbar eine Sonnenbrille der bekannten Modemarke. Auf Instagram kommentierte der verkappte Schlagersänger ein Video seiner Liebsten mit der neuen Sonnenbrille so: „Hier gibt‘s eine Schmuckkollektion, meeega Schmuckkollektion. Und Laura ist natürlich schon wieder in love.“ Doch nicht nur die neueste „Tiffany“-Kollektion hat es der 21-Jährigen angetan. Wie „tz“ berichtet, präsentiert Laura ihren Fans in einer weiteren Story ihre neuesten Luxusaccessoires von Marken wie Hermès und Dior.

Michael Wendler: Was ist mit seinen Schulden?

Das Instagramprofil von Laura Müller ist voll von Bildern, auf denen die beiden ihre neuesten, sündhaft teuren Errungenschaften präsentieren. Vor wenigen Tagen erst postete die Wendler-Gattin ein Bild von sich, auf dem sie leicht bekleidet auf einer Luxusyacht sitzt. Doch was ist aus dem Schuldenberg ihres Mannes geworden? Schließlich sollte sich der auf mehr als 1,2 Millionen Euro belaufen. Wie „t-online“ berichtet, hatte das Paar im vergangenen Jahr sogar ihre Villa in Florida verkauft. Seither leben die beiden zur Miete – die sich auf stolze 6300 Euro pro Monat belaufen soll. Scheint so, als ob sich die beiden keine Gedanken um ihre finanzielle Lage machen. Den Kopf einfach in den Sand zu stecken, war in der Vergangenheit allerdings noch nie der richtige Weg …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt