Unfassbar!Fürstin Charléne: Ihr Mann schickt Blumen an eine Andere

Die letzten Monate müssen sehr schwer für Fürstin Charléne gewesen sein. Nachdem sie sich eine schwere Atemwegserkrankung zugezogen hatte, verbrachte sie die letzte Zeit in einer Schweizer Luxusklinik getrennt von ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern. Nun hat sich die 44-Jährige nach langer Zeit wieder in Monaco blicken lassen. Doch während Charléne immer noch unglücklich wirkt, verschickt Albert Blumen an eine ehemalige Pornodarstellerin…
Fürst Albert: Blumen und Brief für Dita
Die Empfängerin der Blumen ist niemand geringeres als die Burlesquetänzerin Dita von Teese. Im Zuge ihrer aktuellen Show „The Art of Teese“ war sie zu Gast in Monaco- dem offiziellen Sitz der royalen Monegassen. Zahlreiche Gäste haben sich die Liveshow in der Ópera Garnier de Monte Carlo angesehen. Darunter wohl auch Fürst Albert. Während Charléne also frisch aus der Klinik entlassen wurde, sitzt Albert in der Oper, um sich halbnackte Frauen anzusehen…wie die Fürstin das wohl findet? Die Show muss es Albert angetan haben, da er der Hauptdarstellerin im Anschluss einen persönlichen Brief samt riesigen Blumenstrauß liefern ließ. Dieser wurde direkt in einer Instagramstory der Tänzerin präsentiert.
Alte Bekanntschaft
Der 64-Jährige entpuppt sich mittlerweile wohl als Stammgast in den anzüglichen Shows der Tänzerin. Bereits 2018 saß er im Publikum und ließ sich danach sogar mit Dita von Teese ablichten. Wie kommt der Fürst denn darauf, sich mit einer Tänzerin zu umgeben, die nicht nur für ihre spektakulären Tanzeinlagen bekannt ist? In früheren Zeiten entstanden nämlich auch Filme ganz anderer Art, mit Dita von Teese in der Hauptrolle…ob er seiner angeschlagenen Frau damit eins auswischen möchte? Schließlich soll die Ehe der beiden nach den letzten anstrengenden Monaten wohl ziemlich angeschlagen sein.