Hinter der BühneFlorian Silbereisen lässt Fan an seine Haare

Florian Silbereisen lässt Fan an seine Haare © Screenshot: ARD
Stadlpost Redaktion

Florian Silbereisen hat nach fast zwei Jahrzehnten auf der großen Schlagerbühne nicht vergessen, wem er den anhaltenden Ruhm zu verdanken hat: seinen zahlreichen Fans. Einer Anhängerin nahm sich der Entertainer kürzlich persönlich an und erfüllte ihr damit einen Herzenswunsch.

Florian Silbereisen: Ein Star zum Anfassen

Die kleine Rosalie besuchte am 1. Mai die Stadthalle Frankfurt, um die große „Schlagerfest.XXL“-Party einmal live zu erleben. Die 9-Jährige durfte bei diesem Event sogar ihr großes Idol Florian Silbereisen treffen – und umarmen! Im Gespräch mit ihr offenbarte der Showmaster, wie es zu diesem Treffen kam. „Du hast ja dein ganzes Zimmer voll mit mir und dann hab ich dir das Video geschickt, dann hab ich dich eingeladen und jetzt bist du hier. Das ist so cool", schwärmte der Entertainer in der der ARD-Sendung "Brisant". Als Riesenfan ließ sich Rosalie von Florian bestimmt nicht zweimal bitten.

Frisuren-Tipp zum Abschluss

Florian Silbereisen nahm sich für seinen jungen Fan besonders viel Zeit, machte Rosalie schon beim Soundcheck mit der Location vor Ort vertraut und gewährte ihr darüber hinaus einen Blick hinter die Kulissen. Obwohl die Grundschülerin diesen Tag wohl nie vergessen wird, gab es sogar noch ein Erinnerungsfoto mit Florian Silbereisen, bei dem sie ihrem Helden erneut ganz nah kam. Wie im Showgeschäft üblich, drängte am Ende leider die Zeit. „Ich muss mich jetzt ganz fesch machen, damit ich dir heute auch gefalle. Was meinst du, wie soll ich's heute machen?“, bat Florian Rosalie zum Abschluss um einen Frisuren-Tipp. Die strahlende Anhängerin empfahl den Linksscheitel. Am Abend begeisterte der Moderator mit seinem Auftritt dann wieder das große Publikum. Rosalie wird trotz Stars wie Jürgen Drews und Oli P. sicherlich wieder nur Augen für ihren Flori gehabt haben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt