Babyglück!Annemarie Eilfeld: Baby-Alarm!

Annemarie Eilfeld: Baby-Alarm! © Hartmut Holtmann/Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Annemarie Eilfeld ist im sechsten Monat schwanger! Für die Songwriterin ist es das erste Baby. Doch nicht nur deshalb ist die Freude bei ihr und Freund Tim Sandt nahezu grenzenlos. Die Chancen für eine erfolgreiche Empfängnis waren nämlich wenig erbaulich.

Annemarie Eilfeld: „Das hat mich persönlich frustriert“

Die Mediziner machten Annemarie aufgrund der Hormonstörung PCO nur wenig Hoffnung auf eigenen Nachwuchs. „Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent“, verriet die ehemalige “DSDS“-Kandidatin gegenüber “BILD“. „Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert", so die Sängerin. Die werdende Mutter nahm vor zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Partner am Reality-TV-Format “Das Sommerhaus der Stars“ teil und sprach dort bereits über ihren großen Kinderwunsch, der lange ein unerfüllter Traum blieb.

Unverhofft kommt oft

Womöglich hat das Paar selbst nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt, als Annemarie Eilfeld überraschend die frohe Botschaft erhielt. „Während einer Routine-Untersuchung bemerkten wir beim Ultraschall, dass ich in der sechsten Woche schwanger war“, teilte die Blondine weiter mit. Ihre Reaktion fiel nachvollziehbar überschwänglich aus: „Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt.“ Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt, verriet die 32-Jährige indes noch nicht. Bei all der Euphorie spielt die Frage nach dem Geschlecht wahrscheinlich sowieso nur eine untergeordnete Rolle.

Tragische Diagnose

Zu Recht, denn im Interview mit Schlager.de verriet Annemarie vor gut einem Jahr, wie schrecklich es für sie war, die Diagnose PCO-Syndrom zu bekommen. Bei der Hormonstörung haben Frauen in der Regel nicht nur mit einem ausbleibenden Eisprung zu kämpfen, sondern auch mit Übergewicht, Akne und Haarausfall. Dass die Sängerin nun doch auf natürlichem Wege schwanger geworden ist, kann wie ein 6er im Lotto gewertet werden!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt