Harmonie purHansi Hinterseer: Liebes-Frühling mit seiner Romana

Hansi Hinterseer: Liebes-Frühling mit seiner Romana © Heiko Bremicker / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Das schöne Wetter und die ersten warmen Sonnenstrahlen im Wonnemonat Mai lassen bei vielen die Herzen höher schlagen. Für Hansi Hinterseer und seine Frau Romana läutet das traumhafte Wetter pünktlich zum 36. Hochzeitstag am 23. Mai auch ihren Liebes-Frühling ein. Die beiden sind glücklich wie nie – und das sollen alle wissen!

Hansi Hinterseer: Seine Ehe hält allem stand

Hansi Hinterseer scheint geschafft zu haben, was vielen Ehen im Showgeschäft nicht gelingt. Seit nunmehr 36 Jahren gehen er und seine Romana gemeinsam durchs Leben und ergänzen einander perfekt. In der Zeitschrift „Neue Welt“ schwärmt er: „Romana lässt mich sein, wie ich bin. Sie weiß, was ich will und ich weiß, was sie will. Das Loslassen, das Nicht-Einsperren, zeichnet die Größe des Partners aus.“ Nähe und Distanz ausbalancieren, gemeinsam leben und doch eigenständig sein, das scheint das Glücksrezept für die beiden zu sein.

Beide harmonieren perfekt

Mit Ramona hat Hansi also das große Los in Sachen Liebe gezogen. Doch nicht nur privat, auch beruflich harmonieren die beiden sehr gut, denn Romana schreibt sogar Lieder für ihren Mann. „Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass sie das macht. Ich finde, das ist eine wunderschöne Kombination“, so Hansi Hinterseer weiter in „Neue Welt“. Alles scheint also perfekt zu sein - und Schlechtwetterwolken ziehen in diesem Liebes-Frühling für die beiden garantiert nicht auf ...

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt