RückhaltFlorian Silbereisen: Anna-Maria Zimmermann steht ihm bei!

Florian Silbereisen: Anna-Maria Zimmermann steht ihm bei! © Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Für die einen ist er der Retter von „Deutschland sucht den Superstar“, für andere eine Fehlbesetzung. Florian Silbereisen kann es als Chefjuror von „DSDS“ nicht jedem recht machen. Doch Schlagerkollegin Anna-Maria Zimmermann schlägt sich jetzt auf seine Seite.

Florian macht einen guten Job

Auch wenn die Quoten weiter vor sich hindümpeln und die Glanzzeiten der einst so erfolgreichen Castingshow lange vorbei sind, findet Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann nur gute Worte für DSDS-Chef-Juror Florian. In einem Interview mit dem Newsportal "schlager.de" sagt sie: „Ich finde, dass Florian Silbereisen mit dem Team zusammen einen super Job macht. Es ist sehr fröhlich, sehr liebevoll. Die Befürchtungen, dass das langweilig werden würde, haben sich nicht bestätigt.“

Keine Garantie für eine Karriere

Anna-Maria war selbst Kandidatin bei „DSDS“, damals noch mit Dieter Bohlen in der Jury. Sie kennt sich hinter den Kulissen also bestens aus und hat auch den Geschmack der Zuschauer im Blick. Der neue Charakter der Show gefällt ihr offenbar gut, wie "schlager.de" weiter schreibt: „Man meint in Deutschland ja immer, dass man Nicht-Talente sehen will und dass das den Erfolg ausmacht. Aber ich glaube, dass die Leute in Deutschland auch Talente sehen wollen.“ Doch sei ein Sieg bei „DSDS“ keine Garantie für eine Karriere: „Viele Leute meinen ja auch, dass wenn sie aus einer Castingshow rauskommen, ein Star wären. Das ist leider nicht so.“ Morgen startet das große Finale der diesjährigen Staffel. Wir drücken die Daumen für eine tolle Show!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt