Offene WorteJürgen Drews: Das denkt der „König von Mallorca“ über Florian Silbereisen

Jürgen Drews: Das denkt der „König von Mallorca“ über Florian Silbereisen © Torsten Sobke / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Jürgen Drews hat in seinen 77 Jahren schon viel erlebt. Einige dieser Geschichten gibt er jede Woche im in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ zum Besten. Zuletzt sprach er über seinen Kollegen Florian Silbereisen. Was hat Jürgen über ihn zu sagen?

Jürgen Drews: Florian ist immer für einen Spaß zu haben

Derzeit verbringen Jürgen und Florian viel Zeit miteinander. Gemeinsam mit vielen weiteren Schlagergrößen touren sie momentan durch Deutschland und Österreich, nachdem das „Schlagerfest XXL“ coronabedingt in den Jahren vorher ausfallen musste. Umso größer ist die Freude darüber, endlich wieder eine spaßige Zeit mit den Kollegen hinter der Bühne zu verbringen. Jürgen erzählt in seinem Podcast, dass er und Florian einen guten Draht zueinander haben. Doch die beiden verbindet mehr als nur die Liebe zum Schlager. Jürgen verrät: " Florian hat mich schon öfters erschreckt, indem er irgendwas inszenierte. Entweder hat er irgendwas geschrien oder er hat sich verkleidet, irgendwas sich etwas übern Kopf gezogen. Wie so ein Geist kam er dann auf mich zu. Wir haben uns beide immer köstlich amüsiert.“ Der „König von Mallorca“ schätzt vor allem den Humor des 40-Jährigen.

Jürgen Drews: Keine wilden Partys

Wie „tz“ berichtet, sprach Jürgen in seinem letzten Podcast nicht nur über seinen jüngeren Kollegen. Er verriet, dass er nicht so der Typ für große Partys ist. Während andere Musiker es gerne mal nach der Show krachen lassen, zieht er sich lieber auf sein Hotelzimmer zurück. Der „Ein Bett im Kornfeld“-Sänger bezeichnet sich selbst als „Einsiedlertyp“. Wieder eine Gemeinsamkeit, die er mit seinem Kollegen Florian Silbereisen teilt. Dieser hat vor kurzem ein Bild von sich gepostet, in dem er verrät, dass er nach den Shows am liebsten frisch geduscht auf seinem Bett liegt und Chips knabbert. Wie schön, wenn man sich untereinander so gut versteht!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt