Überraschendes ComebackDieter Bohlen bewirbt Song mit Pietro Lombardi bei „DSDS“

Dieter Bohlen bewirbt Song mit Pietro Lombardi bei „DSDS“ © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Redakteur

Das dürfte so manch einem Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ vom Sessel gehauen haben: Direkt zu Beginn des heutigen Staffelfinales kam es zum überraschenden Auftritt vom degradierten Chefjuror Dieter Bohlen. Sein Nachfolger Florian Silbereisen kündigte ihn persönlich an. Der Poptitan, der per Video live zugeschaltet wurde, nutzte die Gunst der Stunde für klug gewählte Worte – und eine kleine Schleichwerbung…

Dieter Bohlen macht gemeinsame Sache mit Pietro Lombardi

Erst gestern (6. Mai) erschien das Gemeinschaftsprojekt von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: "You are my Heart, you are my Soul" in neuem Gewand. Zusammen mit Katja Krasavice nahm Bohlens Schützling den Song neu auf. Genau diesen Titel bewarb der Poptitan nun sehr clever mitten in dem live ausgestrahlten "DSDS"-Finale vor einem Millionenpublikum. "Wir haben gestern 'ne Platte veröffentlicht. Die ist überall schon Nummer 1. Genau das wünsch ich euch allen auch." verkündete er.

Dieter Bohlens Fans feiern seinen überraschenden Auftritt

Es folgten herzliche Worte an die vier Finalisten. Das war ohne Frage eine tolle Geste, für die es großen Applaus vom Publikum gab. Doch zugleich war es auch eine gewiefte Aktion vom Poptitan. Eine bessere Werbung hätte er wohl nicht bekommen können. Ob RTL davon wusste? In jedem Fall zeigten sich seine Fans auf Social Media begeistert von seinem überraschenden Auftritt bei "DSDS". Ob nun wieder Hoffnung besteht, dass er zur Castingshow zurückkehrt? Schließlich waren die Quoten ohne ihn in dieser Staffel so schwach wie noch nie.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt