Das ist der Grund für seine EntscheidungGiovanni Zarrella: Plötzlicher Reise-Abbruch wegen Schwester

Giovanni Zarrella: Plötzlicher Reise-Abbruch wegen Schwester ©ZDF / Tobias Schult
Stadlpost Redaktion

Der viel beschäftigte Entertainer Giovanni Zarrella steht seit seiner Kindheit in engem Kontakt mit seinen zwei Geschwistern Stefano und Maria. Für Letztgenannte unterbrach der große Bruder sogar seine Reise nach London – nur um einen Blick in das neue Eigenheim zu erhaschen.

„Ich bin sehr stolz auf sie“

In einem Instagram-Beitrag führt Maria die Follower ihres Bruders durch ihr neues Domizil. Giovanni Zarrella schien sich über den Einzug fast noch mehr zu freuen, als seine Schwester. „Sie zieht gerade in ihr erstes eigenes Haus und ich bin sehr stolz auf sie“, kommentierte der Entertainer sein Video. Besonders ein Raum hatte es ihm angetan. „Das Gästezimmer ist einfach riesig. Hier ist es besser, Gast zu sein als Eigentümer.“

Giovanni Zarrella: Botschafter für das Musical „Moulin Rouge“

Apropos Gäste: Giovanni fungiert gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina als Botschafter für das Musical „Moulin Rouge“, das Ende dieses Jahres in Köln aufgeführt wird. Dem „Express“ verriet der Showmaster, dass er seine Rolle sehr ernst nehme. Die Darsteller sollen sich in seiner Wahlheimat Köln wohlfühlen, das sei ihm besonders wichtig. „Wir wollen ihnen zeigen, wo man hier auch mal was machen kann“, beschrieb Giovanni sein neues Aufgabenfeld und ging dabei auf seine Motivation ein. „Dieses Musical passt einfach perfekt zu Köln. Die Menschen in Köln sind sehr offen. Diversity ist hier an jeder Ecke zu finden.“ Deutschland-Premiere ist am 6. November 2022.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt