Offen für Neues!Willi Herren: Hat Witwe Jasmin seinen Tod überwunden?

Willi Herren: Hat Witwe Jasmin seinen Tod überwunden? © RTL
Stadlpost Redaktion

Vor fast genau einem Jahr musste Jasmin Herren ihren Mann Willi zu Grabe tragen. Seit diesem Tag geht sie alleine durchs Leben. Dies soll sich eines Tages jedoch wieder ändern, wie die gelernte Visagistin jetzt auf Social Media verriet.

Jasmin Herren: Zu jung für die Einsamkeit

Auf Instagram zeigten sich Jasmins Follower sehr interessiert am Liebeslieben der 43-Jährigen und fragten, ob sie in Zukunft wieder eine Beziehung eingehen werde. „Ich bin definitiv zu jung, um mir einzureden, ich werde mein Leben lang alleine bleiben. Auf gar keinen Fall“, stellte die Witwe klar. „Ich habe gerne jemanden um mich, ich habe gerne einen festen Partner. Ja, ich kann mir das vorstellen.“ Klingt so, als wäre Jasmin bereit, ihre Trauer hinter sich zu lassen.

Üble Beschimpfungen nach Willis Tod

Mit dem Tod ihres geliebten Willis wird Jasmin dennoch permanent konfrontiert. So warb die Sängerin jüngst für ihren neuen Song “Du lebst in mir“, was einem User auf Instagram gar nicht schmeckte. „Ob Willi möchte, dass du Profit aus seinem Tod schlägst?“, fragte der Nutzer dreist. Das ließ die Betroffene nicht auf sich sitzen. „Alles, was ich hier mache, habe ich gemacht, also nicht Willi. Willi war immer damit einverstanden, dass ich Musik mache.“ Von solchen Angriffen möchte sich Jasmin fortan aber nicht mehr beeinflussen lassen. „Ich lese nur noch die Sachen, die für mich positiv sind.“ Richtig so!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt