HerzschmerzAndreas Gabalier: Seine Ex hat einen Neuen!

Andreas Gabalier: Seine Ex hat einen Neuen! © Michael Mey
Stadlpost Redaktion

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, kommt irgendwann der Moment, wo man den Ex-Partner mit einer neuen Liebe sieht. So geht es jetzt auch Andreas Gabalier, der seine Silvia an der Seite eines neuen Mannes erleben muss. Für den Volks-Rock’N’Roller ist das ein Stich ins Herz!

Andreas Gabalier: Er gibt sich selbst die Schuld

Lange wollte Andreas Gabalier nicht wahrhaben, dass er den Kampf um seine Silvia verloren hat. Dabei war ihm doch klar geworden, dass er allein die Schuld an dem Liebes-Aus trug. Wer die eigene Karriere über die Beziehung stellt, der darf sich nicht wundern, wenn irgendwann alles in Scherben liegt. Andy, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, hadere noch immer mit seinem Verlust. „Woche der Frau“ zitiert den Entertainer mit den Worten: „Ich habe neben all den unglaublichen Erfolgen das Wichtigste in meinem Leben vergessen. Es bricht mir das Herz.“

Silvia Schneider: Das ist ihr Neuer

Während der Musikstar immer noch seine Wunden leckt, turtelt seine Silvia jetzt ganz offen mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Es ist der irische Musiker Jamie Harrison. Wie „Woche der Frau“ behauptet, sollen sich die beiden kennengelernt haben, als Silvia in einem Musikvideo von ihm mitspielte. Ob Andreas den Platz in seinem Herzen schon neu vergeben hat? Zuletzt gab es Gerüchte, es habe mit Beatrice Egli gefunkt. Dass seine Silvia jetzt einen anderen Mann küsst, muss schmerzlich für den Sänger sein. Aber wie heißt es so schön: Zeit heilt alle Wunden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt