Einsichtig?Kerstin Ott: Llambi lammfromm bei „DSDS“! Plötzlich geläutert?

Kerstin Ott: Llambi lammfromm bei „DSDS“! Plötzlich geläutert? © Nona Studios
StadlPost.de
StadlPost.de

Man höre und staune! So mancher Zuschauer traute beim Halbfinale von „DSDS“ am vergangenen Samstag kaum seinen Ohren. Der Grund: Gastjuror und „Hardliner“ Joachim Llambi zeigte sich von einer bislang unbekannten Seite. Was Kerstin Ott damit zu tun hat …

Joachim Llambis offenbart sanfte Seite

Vielleicht saß tatsächlich letzten Samstagabend Joachim Llambis sanfter Zwilling in der Jury von "DSDS". Das „Let's Dance“-Urgestein, dort bekannt für seine harten Sprüche, schlüpfte in die Rolle des Gastjurors an der Seite von Florian Silbereisen. Da schlotterten den verbliebenen sieben Kandidaten ordentlich die Knie, doch völlig umsonst, wie sich herausstellen sollte. Das mit Bangen erwartete Urteil des ehemaligen Turniertänzers fiel durch die Bank mild aus. Llambi zeigte sich überraschenderweise von seiner netten Seite, versuchte sich sogar in aufmunternden Worten und sprach den einzelnen Sängern Mut zu. Überaus ungewöhnlich, denn eigentlich ist schonungslose Direktheit das Markenzeichen des 57-Jährigen. Woher dieser überraschende Sinneswandel, hatte Joachim Llambi doch noch im Vorfeld getönt, bei "DSDS" keineswegs den netten Onkel spielen zu wollen? Hat möglicherweise Kerstin Otts kritischer Kommentar Früchte getragen?

Ist Kerstin Ott Schuld?

Zuschauer vermuten, Llambi habe sich die Kritik von Kerstin Ott zu Herzen genommen. Die Schlagersängerin erfuhr 2019 im Zuge ihrer „Let's Dance“-Teilnahme Llambis schonungslose Kritik am eigenen Leib. Seitdem ist ihr Llambis spitze Zunge ein Dorn im Auge, forderte beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“ gar seinen Rauswurf bei der Tanzshow. Ott sprach damals von Mobbing gegen ihre Person. Gut möglich, dass der Fernsehmoderator davon Wind bekommen hat und nicht noch mehr Staub aufwirbeln wollte. Oder aber der Gesang der "DSDS"-Kandidaten lullte selbst den knallharten Llambi ein. Angesichts des für die Show angesetzten Mottos „Liebe“ wäre dies jedenfalls wenig verwunderlich. Wenn es um Liebe geht, schmilzt wohl auch der härteste Kritiker dahin …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt