UnterstützungRoberto Blanco: Aufmunternder Brief an Boris Becker

Roberto Blanco: Aufmunternder Brief an Boris Becker © Christine Kröning / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Roberto Blanco brachte mit seinen Hits über Jahrzehnte Freude und Wohlbefinden in die Wohnzimmer seiner Fans. Ob seine ansteckende Energie selbst bis in Gefängniszellen vordringt? Der Unterhaltungskünstler startete einen Versuch und schrieb seinem Kumpel Boris Becker einige aufbauende Worte, nachdem der zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt worden war.

Die beiden Stars verbindet eine langjährige Freundschaft

“BILD“ druckte nun einen Brief von Roberto an seinen langjährigen Freund Boris Becker ab, indem die enge Verbundenheit der zwei Promis deutlich wird. Nachdem der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Interpret berichtet, wie oft er an der Seite des gefallenen Athleten stand, drückte er sein tiefes Bedauern über den Gefängnisaufenthalt seines Kumpels aus. „Es tut mir sehr leid, dass du in diese Situation gekommen bist“, schreibt Roberto Blanco. „Du bist ein großer Tennisspieler und ein Vorbild für viele, die diesen Sport lieben. Es war mir immer eine Freude, Dich zu treffen.“

„Boris, Kopf hoch, bleib stark und gesund!“

Melancholie und Schwermut dominieren Roberto Blancos Brief. Dennoch erinnert der Sänger zum Abschluss daran, dass die Leidenszeit seines Freundes ein Ende haben wird: „Boris, Kopf hoch, bleib stark und gesund! Und ich freue mich darauf, mit Dir wieder „Ein bisschen Spaß muss sein“ zu singen.“ Das und die Rückkehr zu seinen Freuden und seiner Familie schenken Boris Becker hoffentlich die Kraft, um das dunkelste Kapitel seines Lebens durchzustehen.

Tennis-Ass muss in den Knast

Boris Becker war am Freitag (29. April) zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt worden, nachdem er in vier von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde. Laut Richterin Deborah Taylor habe er während seines laufenden Insolvenzverfahrens absichtlich Vermögen unterschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt