Überraschung!Harry Wijnvoord: Er sucht einen neuen Schlagerstar!

Harry Wijnvoord: Er sucht einen neuen Schlagerstar! © G&D Breuer-Konze / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Harry Wijnvoord erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Erst vor Kurzem hat der Kultmoderator zum zweiten Mal seine geliebte Frau Iris Dahlke geheiratet. Und auch beruflich nimmt seine Karriere wieder Fahrt auf, bekommt jetzt sogar nochmals eine eigene TV-Show!

Er sucht einen neuen Schlagerstar

Wie "BILD" berichtet, soll Harry Wijnvoord im Herbst in einer eigenen Show, die bei "RTL Up“ ausgestrahlt werden soll, den nächsten Schlagerstar suchen. Damit bekommt der deutsche Schlager offenbar ein weiteres Format im Fernsehen. Mehr Details zur Sendung sind bisher noch nicht bekannt. Harry Wijnvoord Karriere dürfte dies jedoch neuen Auftrieb geben.

Harry Wijnvoord: 2022 ist sein Glücksjahr

Nicht nur beruflich läuft es, auch privat geht es ihm mehr als gut. Auf den aktuellen Hochzeitsfotos ist ein entspannter Harry Wijnvoord zu sehen, der mit seiner Iris offenbar das große Los gezogen hat. Zudem ist er der neue, alte Moderator der Kultshow „Der Preis ist heiß“, die RTL jetzt nach über 20 Jahren wiederbelebt. Wijnvoord profitiert von einer großen Retrowelle, die gerade durchs Fernsehen schwappt und an der viele Zuschauer offenbar ihren Spaß haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt