Auf den Hund gekommenMichelle: Kein Talent zum Haareschneiden

Michelle: Kein Talent zum Haareschneiden © Christine Kröning/Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Schuster, bleib bei deinen Leisten! Daran hätte sich Sängerin Michelle halten sollen, nachdem sie zur Schere gegriffen hat. Tochter Marie Reim ist vom Ergebnis jedenfalls alles andere als begeistert …

Hündin Clara mit neuer „Frisur“

Hündin Clara ist bereits in Sommerlaune, allerdings eher gezwungenermaßen! Die treue Hündin von Marie Reim trägt nun eine luftige "Kurzhaarfrisur", perfekt für sommerliche Temperaturen. Maries Mutter Michelle hat nämlich zur Schere, genauer gesagt zum Rasierer gegriffen und dem Vierbeiner das Fell gestutzt – mit eher mäßigem Ergebnis. Für Michelle scheint der Sommer wohl schon begonnen zu haben, Clara ist tatsächlich fast kahl geschoren. Die anscheinend eher bescheidenen Friseur-Fähigkeiten ihrer bekannten Mama nimmt Tochter Marie aber zum Glück gefasst auf. Einen kleinen Seitenhieb in ihre Richtung kann sich die 21-Jährige dann aber doch nicht verkneifen. Auf Instagram bekommt Michelle ihr Fett weg!

Marie Reim: Gleich zweimal eine „super Begleitung“

Nicht ganz ernst gemeint ist Maries Kommentar zur neuen Fellpracht ihres Hündchens. In ihrer Instagram-Story meldet sich die Sängerin aus Niedersachsen, wo sie vergangenen Freitag nach langer Corona-Pause endlich wieder live auf der Bühne performen durfte. Immer mit dabei ist natürlich ihre süße Clara, die tapfer die neue Frisur trägt. Marie schwenkt in dem kurzen Video die Kamera und zeigt die frisch zurechtgestutzte Hündin. „Danke noch mal an dich, Mama“, fügt die Blondine hinzu und lässt anhand ihrer Mimik erkennen, dass sie mit dem Werk von Mama Michelle wohl nicht so ganz zufrieden ist. Trotzdem hält sich der Ärger über Claras Frisuren-Fail bei der Musikerin in Grenzen. Zu gut scheint die Laune von Marie im Moment zu sein, als dass ihr ein rasiertes Fell etwas ausmachen würde. Ob ihr neuer Freund seinen Anteil daran hat? Michelles Tochter ist frisch vergeben und schwebt auf Wolke Sieben. Wie schön für die Sängerin, gleich zwei treue Begleiter zu haben – auch wenn bei der einen die Frisur im Moment nicht so ganz sitzt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt