Vorfreude!„Lichtblicke“: Anna-Carina Woitschack bezaubernd wie nie!

„Lichtblicke“: Anna-Carina Woitschack bezaubernd wie nie! © G&D Breuer-Konze / Stadlpost.de
Andreas Vogl
Redaktionsassistent

Für ihr neues Album zeigt sich die Ehefrau von Stefan Mross von ihrer schönsten und charmantesten Seite. Ihre zahlreichen Fans wissen es sehr zu schätzen und auch wir freuen uns sehr mit ihr über ihren großartigen Erfolg.

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack lebt jeden Augenblick

Für ihr aktuelles Album „Lichtblicke“ zeigte sich die adrette Blondine jetzt mit bauchfreiem Top. Die Ergebnisse des Shootings teilte sie mit ihren Fans auf Instagram und sparte auch nicht mit ein wenig Philosophie. Wichtig sei, so Anna-Carina in ihrer Nachricht, im Hier und Heute zu leben, das Leben jeden Augenblick genießen. Dazu gab es die Hashtags #lichtblicke, #fotoshooting, #girlpower und #annacarinawoitschack.

Ihre Fans feiern sie

Und für ihre Fans ist das ohne Zweifel ein echter Lichtblick: Die Kommentare unter Anna-Carinas Posting sprühen vor Begeisterung und Bewunderung für ihr Idol. Das sei doch ein wunderschönes Foto und sie würde von Tag zu Tag hübscher werden. Und ihre Follower haben absolut Recht. Denn so strahlend-selbstbewusst wie auf dem Foto, sehen wir sie am liebsten. In letzter Zeit kochte die Gerüchteküche doch ziemlich hoch – über ein mögliches Beziehungsende zwischen ihr und Stefan wurde bereits wochenlang in den Medien spekuliert. Wir hoffen sehr, dass daran nichts dran ist und sind umso gespannter und freuen uns mit auf ihr neues Album. Das Münchner Plattenlabel TELAMO hat es für den 2. September angekündigt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt