Intime DetailsFlorian Silbereisen: „Tinder hieß bei uns Flaschendrehen“

Florian Silbereisen: „Tinder hieß bei uns Flaschendrehen“ © RTL / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Am vergangenen Samstag (30. April) fand das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Das Motto der Liveshow war diesmal „The Power of Love“. Während die Kandidaten einige der besten Liebessongs aller Zeiten auf der Bühne zum Besten gaben, wurde die Jury mit intimen Fragen durchlöchert. Florian Silbereisen weiß aber, wie er pikanten Fragen gekonnt aus dem Weg gehen kann.

Florian Silbereisen: Er weicht einer intimen Frage aus

Während sich die Kandidaten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für ihren nächsten Auftritt vorbereiten, unterhält sich Moderator Marco Schreyl gerne mit der Jury. Da das Thema des Halbfinales dieses Mal ganz im Zeichen der Liebe stand, gingen die Fragen ans Eingemachte. Marco fragte in die Runde: "Bei welchen Songs habt ihr denn schon einmal geknutscht, gekuschelt?" Während Ilse DeLange, Toby Gad und Gastjuror Joachim Llambi direkt antworteten und Songtitel wie "Careless Whisper" fielen, wollte Florian nicht so ganz mit der Sprache rausrücken. Stattdessen antwortete der 40-Jährige sichtlich amüsiert: "Ich bin völlig fasziniert, dass die sich an den Song erinnern, während sie küssen. Da habe ich noch nie dran gedacht, was da läuft. Da bin ich mit ganz was anderem beschäftigt." Doch das war Moderator Marco Schreyl als Antwort nicht genug!

Er denkt an alte Zeiten zurück

Da Florian aber schon seit langer Zeit im Showgeschäft tätig ist, weiß er ganz genau, wie er intime Fragen umgehen kann und trotzdem charmant bleiben kann. Wenn man also keine konkrete Antwort geben möchte, hilft immer eine Anekdote aus Jugendzeiten. Diese hatte Florian auch direkt parat: "Wir hatten kein Internet, wir hatten kein Handy. Tinder hieß bei uns Flaschendrehen. Wahrheit oder Pflicht und dann ging's zur Sache!" Das war leider schon alles, was die Zeit hergab.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt