Prinz Harry: Kehrt er nach England zurück?

Prinz Harry: Kehrt er nach England zurück? © Dutch Press Photo/Cover Images

Nach dem Bruch mit dem englischen Königshaus schien es so, als seien alle Brücken zurück abgebrannt. Harry und Meghan schienen kein Interesse daran zu haben, nach England zurückzukehren. Allerdings besteht noch Hoffnung …

Prinz Harry: "Er will seinem Land dienen"

Die Adelsexpertin Tina Brown ist sich sicher, dass Harry nur darauf wartet, endlich wieder nach England zurückkehren zu dürfen. Vor kurzem veröffentlichte sie das Buch "The Palace Papers", wo es unter anderem auch um Harry und Meghan geht. Wie sie im "New York Times"-Podcast "Sway" erklärte, ist sie sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Harry zurückkehrt: "Ich glaube, Harry wird zurückkommen wollen, wenn die Queen stirbt, um seinem Land zu dienen." Allerdings wohl ohne Meghan: "Ich sehe nicht, dass Meghan jemals zurückkehren will. Sie mochte England nicht." Laut Tina Brown könnten sich die beiden darauf einigen, dass Harry zwischen Kalifornien und England hin und her pendelt.

Wird die "Firma" Prinz Harry zurücknehmen?

Eine andere Frage ist, ob die anderen Royals bereit sind, ihm zu verzeihen und ihn wieder bei sich aufnehmen werden. Die Autorin bezeichnete die Aktion von Harry und Meghan als "schlechte Entscheidung", die ihrer Meinung nach überstürzt gefällt wurde. Eigentlich hätten sie die Chance gehabt, unter besseren Bedingungen England den Rücken zu kehren, statt so viel Staub aufzuwirbeln. Allerdings ist sie auch sicher, dass die anderen Royals ihm das durchaus verzeihen könnten: "Ich glaube wirklich, dass es jetzt eine Harry-förmige Lücke in der königlichen Familie gibt." Eine vielversprechende Möglichkeit, diese Lücke zu schließen, wäre das 70. Thronjubiläum der Queen. Tina Brown glaubt, dass die Royals die "Star Power" von Harry und Meghan benötigen. Es geht wohl darum, trotz allem Geschlossenheit nach außen zu demonstrieren. Und das geht am besten, wenn sich auf dem Balkon die komplette royale Familie zeigt: "Wir müssen eine königliche Familie da oben haben."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt