MakaberFlorian Silbereisen: Fieser Seitenhieb gegen Oli P.

Florian Silbereisen: Fieser Seitenhieb gegen Oli P. © MDR/Thorsten Jander
Stadlpost Redaktion

Mit einem richtig fiesen Kollegenwitz hat Florian Silbereisen jetzt für Lacher gesorgt. Der sonst so korrekte Schlager-Moderator macht sich über die Glatze von Oli P. lustig. Warum ist Silbereisen auf einmal so gemein?

Florian Silbereisen: Er macht Witze auf Kosten eines Kollegen

Witze über Kollegen ist man von Florian Silbereisen bisher nicht gewohnt. Der „DSDS“-Juror achtet auf Freundlichkeit und Fairness. Umso erstaunlicher ist jetzt, wie er über seinen Schlager-Kollegen Oli P. witzelt. Zusammen mit Ramon Roselly standen die beiden beim Tourauftakt vom „Schlagerfest.XXL“ in Riesa auf der Bühne. Das Trio sang einen der größten Hits von Udo Jürgens. Im Text von „Griechischer Wein“ heißt es u. a.: „Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar“. Dabei fuhr sich Oli P. selbstironisch über seine Glatze. „Das war mal Oli, das war mal“, amüsierte sich Florian Silbereisen und zeigte dabei auf Oli's Kopf.

Oli P. nahm es gelassen

Doch Oli P. nahm es gelassen. Er musste grinsen, und auch die Fans in der Halle konnten lauthals über diesen Spruch lachen. Schön, dass die beiden sich nichts nachtragen. Gerade das Publikum liebt solche Späße, die zu gutem Entertainment einfach dazu gehören.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt