Absage!Christin Stark: Darum ist sie nicht beim „Schlagerfest.XXL“ dabei

Christin Stark: Darum ist sie nicht beim „Schlagerfest.XXL“ dabei © Christine Kröning/ Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Am 26. April war es endlich wieder so weit: „Das große Schlagerfest.XXL“ startete in Riesa, um danach auf große Deutschlandtour zu gehen. Mit dabei sind unter anderem Ross Antony, Jürgen Drews und Matthias Reim. Matthias‘ Frau Christin wollte ursprünglich auch auf der großen Bühne des Schlagerfests stehen. Doch nun wurde sie aus dem Programm gestrichen!

Christin Stark: Baby Zoe ist schuld

Nachdem Christin Stark und Matthias Reim 2020 heimlich geheiratet haben, wurde das Liebesglück erst in diesem Jahr perfekt. Am 31. März kam die gemeinsame Tochter Zoe auf die Welt. Für Christin ist es das erste Kind. Eine lange Ruhephase nach der Geburt wollte sich Christin aber nicht gönnen. Laut „Schlager.de“ plante die 32-Jährige: „Ich bin jemand, der schnell wieder auf den Beinen sein will. Deswegen denke ich auch, dass das machbar ist." Demnach wollte Christin nur wenige Wochen nach der Geburt von Zoe wieder auf der Bühne des „Schlagerfest.XXL“ stehen. Doch damit hat sie sich wohl zu viel vorgenommen. Im letzten Moment kam ihre Absage für alle kommenden Termine.

Sie genießt die „intensive Zeit“

Ihr Ehemann Matthias wird aber dennoch auf Deutschlandtour gehen und tausende Fans begeistern. Das dürfte eine aufregende und sicherlich auch anstrengende Zeit für Christin werden. Matthias Reim hat da als siebenfacher Vater schon mehr Erfahrung sammeln dürfen. Dennoch scheint es so, als ob Christin die gemeinsame Zeit mit ihrer Kleinen genießt. Vor wenigen Tagen postete sie ein Foto auf Instagram, auf dem die kleine Hand ihrer Tochter zu sehen ist. Auf dem Foto trägt Christin eine "Zoe"-Goldkette. Dazu schreibt die Sängerin: „Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erst mal Zuhause.“ Das ist mit Sicherheit auch die bessere Entscheidung für Mutter und Kind!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt