Erschrocken!Stefan Mross: Polizeieinsatz zu Hause

Stefan Mross: Polizeieinsatz zu Hause © Kevin Drewes / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Kurzer Schockmoment für Stefan Mross und seine Anna-Carina! Überwachungskameras nahmen einen Eindringling auf dem eigenen Grundstück auf. Trotzdem hatte Mross Mitleid mit dem Mann …

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Mitleid mit Einbrecher

Da hat aber jemand viel Verständnis und Herz! Was für viele ein echter Alptraum ist, wurde nun auf dem Grundstück von Musiker Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina bittere Realität. Ein Einbrecher im eigenen Garten, aufgenommen von den dort installierten Überwachungskameras, so geschehen im Nebengebäude von Mross' Haus in Passau. Dieses befindet sich aktuell noch im Rohbau, weshalb dort eine Heizung zur Wandtrocknung eingerichtet wurde. Die wohlige Wärme hat den Mann offenbar angelockt, mutmaßt Mross gegenüber "BILD am Sonntag". "Er hat ja nur einen warmen Platz zum Schlafen gesucht", zeigt sich der Entertainer fast schon verständnisvoll, wünscht dem Obdachlosen sogar einen sicheren Schlafplatz in der Zukunft. Dabei jagte der Eindringling dem 46-Jährigen zu Beginn einen gewaltigen Schrecken ein!

Einbruchsmeldung auf sein Handy

Auch wenn Stefan und Anna-Carina zum Zeitpunkt des Vorfalls selbst nicht in Passau anwesend waren, so bekamen die beiden die Ereignisse doch fast live mit. Die Überwachungskameras des gebürtigen Traunsteiners informierten ihn über den ungeladenen Gast, der über Mross' Privatgrundstück in Passau schlich. Nach einer kurzen Schockstarre alarmierte der Musiker umgehend die Polizei, die den Übeltäter vor Ort vergeblich suchte. Allerdings waren die Aufnahmen der Kameras so scharf, dass der Einbrecher identifiziert werden konnte. Kein Unbekannter für die Hüter des Gesetzes – der Mann hatte sich bereits auf benachbarten Grundstücken wiederholt eine Bleibe gesucht. Da sind die beiden Schlagersänger zum Glück noch einmal mit dem Schrecken davongekommen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt