Fies!Michael Degen: Sein unehelicher Sohn wird eiskalt ignoriert

Michael Degen: Sein unehelicher Sohn wird eiskalt ignoriert © MDR/Bavaria Film/BR/`klick "
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung

Michael Degen hat vier leibliche Kinder – und einen unehelichen Sohn, wie „BILD“ aufdeckte. Die ehemalige Geliebte des großen Schauspielers, der am 9. April im Alter von 90 Jahren verstorben ist, wandte sich jetzt an die Öffentlichkeit. Der Grund: „Ihr Sohn würde so gerne Abschied vom Vater nehmen. Doch Degens Frau Susanne Sturm soll auf Durchzug schalten!

Michael Degen: Warum schweigt seine Witwe?

Die Münchnerin Annett S. (57) lernte den Schauspieler Ende der 90er Jahre kennen. Etwa sieben Jahre lang lebten sie eine Liebe im Verborgenen. Als Michael Degen 68 Jahre alt ist, schenkt sie ihm einen Sohn: Maximilian. Er liebte den kleinen über alles und nahm ihn, so schreibt "BILD", mit zum jüdischen Friedhof, um ihn in die Familiengeschichte der Degens einzuführen. Wenn Degen in München war, traf er sich mit seiner heimlichen Familie, las dem kleinen Bub aus dem Buch vor. Er soll ein liebevoller Vater gewesen sein, so Annett S. gegenüber "BILD". Doch dann brach der Kontakt ab. Annett hatte dem Schauspieler mit dem Familienanwalt ausgeholfen, Degens Scheidung von seiner zweiten Frau durchzuboxen. Und wie sooft passiert dann das, wovor sich jede vermeintliche Geliebte fürchtet: Degen zog nicht zu ihr und dem gemeinsamen Sohn, sondern hatte eine neue Dame an seiner Seite: die Hamburger Journalistin Susanne Sturm (57). Den Kontakt zu seiner heimlichen Familie brach Degen ab. 2012 telefonierte er noch mit seinem Sohn, 2019 kam laut "BILD" unschöne Post vom Anwalt. Unterhaltszahlungen wurden einfach gestoppt.

Die Macht der Witwen

Ja, Maximilians Mutter hat sich nun an die Presse gewendet. Aber nicht wegen eines möglichen Erbes. Hier stellt ein Sohn Fragen und die Witwe verweigert ihm die Antworten: Warum starb der Vater, war er krank und wann und wo wird er beigesetzt? Ganz normale Fragen - vor allem vor dem Hintergrund, dass Maximilian allen Grund gehabt hätte, auf seinen Vater sauer zu sein! Degens Witwe allerdings soll auf "Durchzug" geschaltet haben. Diese traurige Geschichte erinnert sehr an das Schicksal der drei Kinder von Hardy Krüger Senior. Der Hollywood-Star starb am 19. Januar im Alter von 93 Jahren in Florida. Bis heute wissen seine Kinder  Christiane (76), Malaika (55) und Hardy Jr. (54) nicht, woran der Vater verstarb, noch, wo er begraben liegt. "Wo er jetzt ruht, weiß ich auch nicht", verriet Hardy Krüger Jr. traurig. Den Hinterbliebenen so eine Information zu verwehren, bleibt unbegreiflich …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt