BeichteFlorian Silbereisen: Schlüpfriges Geständnis

Florian Silbereisen: Schlüpfriges Geständnis © RTL / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Momentan ist Florian Silbereisen als Chefjuror der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ jeden Samstag auf RTL zu sehen. Hier gibt der 40-Jährige den Kandidaten nicht nur sein Feedback, sondern hat manchmal auch amüsante Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen. Am vergangenen Samstag (23. April) wurde Florian durch den Auftritt von Melissa Turan an ein lustiges Ereignis aus seiner Jugend erinnert.

Schlüpfrige Jugendanekdote

Am Samstag lautete das Motto der zweiten "DSDS"-Liveshow "Movie-Night". Die acht verbliebenden Kandidaten mussten einen Klassiker aus der Filmbranche zum Besten geben und währenddessen noch mit ihrer Bühnenshow begeistern. Das ist der 24-jährigen Melissa Turan auf jeden Fall gelungen. Sie sang den Christina Aguilera-Hit „Lady Marmalade“ und bot dem Publikum dazu passend eine heiße Show. Die Jury war ebenfalls total begeistert von ihrem Auftritt. Doch einem hatte sie es ganz besonders angetan: Florian Silbereisen! Anscheinend fühlte sich der 40-Jährige sofort in alte Zeiten zurückversetzt, denn direkt im Anschluss an Melissas Auftritt erzählte er von einer brisanten Klassenfahrt.

Florian Silbereisen: „Die haben uns leider nicht reingelassen“

Ganz ohne Scham und Reue holte Florian aus und erzählte den Zuschauern: „Ich war mal auf Klassenfahrt in Paris und nachts haben wir Jungs uns weggestohlen und wollten ins Moulin Rouge. Die haben uns leider nicht reingelassen.“ Da wurde dem späteren Schlagerstar doch glatt der Eintritt verweigert! Florian nimmt es heutzutage jedoch mit Humor und bedankte sich bei der Kandidatin Melissa mit einem Lob: „Jetzt weiß ich, dass dort offensichtlich eine geile Show stattfindet.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt