Prinz William & Prinz Harry: Wann vertragen sie sich endlich wieder?

Prinz William & Prinz Harry: Wann vertragen sie sich endlich wieder? © John Rainford/Cover Images

Die Gemüter laufen immer noch heiß in der englischen Königsfamilie. Spätestens seit Harrys Ausstieg aus allen royalen Verpflichtungen besteht kein guter Draht zum Rest des Adels. Viele machen sich besonders große Sorgen um das Verhältnis zwischen Harry und seinem großen Bruder William. Führt der ewige Streit zu einem Bruch zwischen den Brüdern?

Prinz William & Prinz Harry: Ihre Vergangenheit wird sie ewig aneinander binden

Eigentlich hatten die beiden Prinzen immer ein ausgesprochen gutes Verhältnis zueinander. Ständig sah man die beiden gemeinsam bei den offiziellen Terminen der Royals. Bei ihren Hochzeiten standen sich die beiden gegenseitig als Trauzeugen zur Seite. Und auch schon in jungen Jahren waren William und Harry immer füreinander da. Der Royal-Korrespondent Alan Jones kennt sich gut mit den innerfamiliären Verhältnissen des englischen Adels aus und ist sich sicher, dass William und Harry diese enge Verbindung niemals verlieren werden. Der frühe Tod ihrer Mutter Diana war für beide äußerst traumatisch. Gerade William spürte schon damals im Alter von 15 Jahren eine große Verantwortung für seinen Bruder. Laut „Bunte“ erzählt Jones: „Er ist am Ende des Tages sein kleiner Bruder. Auch wenn sie nicht einer Meinung waren, denke ich, dass es immer noch diese brüderliche Bindung gibt, der Tod ihrer Mutter hat diese unzerbrechliche Bindung zwischen ihnen geschaffen."

Wird der Streit irgendwann zu Ende sein?

Erst vor kurzem sorgte Harry erneut für einen weiteren Skandal. Zu Ehren seines verstorbenen Großvaters wurde eine Gedenkfeier im Westminster Abbey abgehalten. Die Gästeliste war unendlich lange und die meisten der Eingeladenen kamen auch. Nur von Harry fehlte weit und breit jede Spur. Die Familie des Prinzen war davon alles andere als begeistert. Royal-Experte Alan Jones geht davon aus, dass William seinem kleinen Bruder auch solche Ausrutscher verzeihen würde: „Am Ende des Tages wird er immer seinen Arm um ihn legen, egal was er über die Familie gesagt hat." Scheint so, als ob William nur darauf wartet, seinen Bruder wieder mit offenen Armen zu empfangen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt