Erinnerung an Helene FischerFlorian Silbereisen: Liebeskummer-Alarm bei „DSDS“?

Musik weckt Erinnerungen. Florian Silbereisen wurde dies erst vergangenen Samstag bei „DSDS“ wieder schmerzlich bewusst. Als ein Kandidat einen bestimmten Song zum Besten gab, wurde der Chef-Juror anscheinend von seinen Gefühlen übermannt …
Florian Silbereisen: Helene-Erinnerung bei DSDS?
Sitzt der Stachel doch noch tiefer als gedacht? Seit der schmerzlichen Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer 2018 ist viel passiert. Während sich der Entertainer weiterhin als Single durchschlägt, beruflich derzeit sehr erfolgreich ist, hat Helene mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel eine Familie gegründet. Sie leben momentan zurückgezogen und haben ihr Privatleben an allererste Stelle gesetzt. Unterschiedlicher könnte der Lebensweg der beiden Schlagersänger und Ex-Partner wohl kaum sein. Und obwohl Silbereisen und Fischer sich schon vor vier Jahren trennten, scheint Helene, oder besser gesagt das Ende ihrer gemeinsamen Zeit, den Moderator noch immer nicht ganz losgelassen zu haben. Diesen Eindruck erweckte Florian Silbereisen selbst bei der letzten Sendung von „Deutschland sucht den Superstar“ am vergangenen Samstag. Die Performance eines Kandidaten löste in dem 40-Jährigen eine überraschende Reaktion aus.
Flashback bei „Hold me now“
„Genau so ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen", offenbarte Silbereisen nach dem Vorsingen eines "DSDS"-Kandidaten am 16. April. Wenn da mal nicht sämtliche Helene-Gedächtnis-Glocken läuten! Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass der Musiker mit diesem Geständnis auf seine bekannte Ex anspielt. Bei dem vorgetragenen Titel des Kandidaten handelt es sich um die Ballade „Hold me now“ von Johnny Logan. Der Song handelt vom Ende einer Liebesbeziehung, bei der der Sänger trotz Trennung seiner Verflossenen ewige Liebe schwört und ihr sogar alles Glück für die Zukunft wünscht. Klingt schon wieder nach Flori, dem Gutmensch. Nichtsdestotrotz scheint den Sänger das Ende besagter Liebelei nach wir vor zu beschäftigen, sonst hätte er sich wohl kaum zu diesem persönlichen Kommentar hinreißen lassen. Da der unbedarfte 17-Jährige Kandidat während seiner Performance noch ein Lächeln auf den Lippen trug, ließ es sich Silbereisen nicht nehmen, dem Jungtalent noch etwas Lebensweisheit mit auf den Weg zu geben. Bei einer echten Trennung, so der Entertainer, habe man keinen Grund mehr zum Lachen. Hoffentlich gibt es in Silbereisens Leben bald wieder ganz viel Grund zur Freude!
Das könnte Sie auch interessieren:
- Jürgen Drews: DARUM ist Florian Silbereisen gerade seine größte Stütze09.07.2022 17:56 Uhr
- Florian Silbereisen und Thomas Anders: Steht ein neues Album in den Startlöchern?04.06.2022 17:00 Uhr
- Florian Silbereisen: Läuft ihm Dieter Bohlen den Rang ab?31.05.2022 17:15 Uhr
- Florian Silbereisen lässt Fan an seine Haare09.05.2022 18:00 Uhr
- Florian Silbereisen: „Tinder hieß bei uns Flaschendrehen“02.05.2022 11:55 Uhr
- Florian Silbereisen: XXL-Schlagerparty vergrault Eishockey-Team27.04.2022 10:31 Uhr
- Florian Silbereisen: Schlüpfriges Geständnis25.04.2022 15:30 Uhr
- Florian Silbereisen: Verwirrspiel um aktuelle Compilation-CD23.04.2022 19:02 Uhr
- Florian Silbereisen: Er vermisst seinen Talisman20.04.2022 13:44 Uhr
- Florian Silbereisen & Stefan Mross: Dank Achim Mentzel hat’s „gefunkt“19.04.2022 14:42 Uhr