Cooler Road-TripStefanie Hertel: Sie zelebriert ihr Familienglück!

Stefanie Hertel: Sie zelebriert ihr Familienglück! © Kevin Drewes / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Stefanie Hertel (42) ist genau wie ihr Gatte Lanny (47) extrem naturverbunden. Und so nutzte das Paar einen Gig in Tirol, um einen mehrtägigen Road-Trip von Bayern nach Österreich zu machen. Mit dabei Stefanies Tochter Johanna (20) aus der Verbindung mit Stefan Mross, sowie ihre „Findelhunde „Keri“ und „Freddy“ aus einem Urlaub in Griechenland.

Familienspaß beim Tirol-Trip

Gemeinsam mit Tochter Johanna und Ehemann Lanny, den sie 2014 heiratete, unternahm Stefanie Hertel gerade erst einen Road-Trip nach Tirol, wie sie eindrucksvoll auf ihrem Youtube-Kanal dokumentierte. Mit einem Beiwagen-Motorrad - einer "Harley-Davidson" ging es los. Sicherlich wird Stefanie oder Johanna im Auto hinterher gefahren sein. Denn alle drei und die Hunde plus Gepäck passen sicherlich nicht in den Beiwagen. Die Heiterkeit auf den Gesichtern der Beteiligten spricht Bände. Der Ausflug war ein voller Erfolg. Streit gibts eh keinen. Und schon gar nicht zwischen Lanny und  Johanna. Der Countrysänger sagt dazu: "Ich bin ja nun schon ein halbes Leben an ihrer Seite. Ich könnte mir keine besserte Tochter vorstellen."

Auf der Bühne wird gerockt

Die Fahrt nach Österreich war allerdings nicht nur rein privater Natur. Stefanie war mit ihren Liebsten auf dem Weg zu einem Gig ihrer gemeinsamen Band „More than words“. Das Trio tritt seit 2018 als Gruppe auf, um mit ihrem Country-Rock mehr Licht in das Leben ihrer Hörerschaft zu bringen. Songs wie „Heaven is a place like this“ oder „I'll be there for you“ sollen den Fans die gleiche Freude fühlen lassen, die Stefanie von ihrer Familie an jedem einzelnen Tag erfährt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt