Fans in SorgeSemino Rossi: Warum hat er sein Lächeln verloren?

Semino Rossi: Warum hat er sein Lächeln verloren? © Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion
In den Herzen seiner Fans hat Semino Rossi einen festen Platz. Viele begleiten jeden Schritt seiner Karriere und wollen ihrem Idol nah sein. Nach einem Fernsehauftritt zeigten sich einige Fans jedoch besorgt, denn sie haben das Lächeln von Semino vermisst. Warum wirkte der Schlagerstar auf einmal so traurig?

Semino Rossi: Seine Fans sind in Sorge

Eigentlich war alles wie immer: Semino Rossi absolvierte am 09. April einen seiner vielen TV-Auftritte. Doch den Fans war aufgefallen, dass ihr Star ungewöhnlich ernst und traurig aussah und irgendwie sein Lächeln verloren hatte. Auf Instagram wurden besorgte Kommentare gepostet. „Ich war ein bisschen erschrocken, dass du sehr traurig ausgesehen hast. Vor allem fehlte dein Lächeln! Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund!“, so Fan. Ein anderer schrieb: „Ich habe deine traurigen Augen gesehen, ich hoffe es geht Dir gut, pass gut auf Dich auf!“ Als Semino das las, reagierte er prompt mit einer Instagram-Story: „Die letzten Wochen und Monate waren sehr aufregend, spannend aber auch anstrengend. Auch die Tage vor dem Auftritt war ich sehr viel unterwegs und einfach ein wenig müde.“ Seine Fans müssen sich also keine Sorgen machen!

Privat hat er wieder Grund zu strahlen

Privat hat Semino Rossi jedenfalls wieder allen Grund zu strahlen. Vor zwei Jahren wurde bekannt, dass seine Frau Gabi und er sich nach 28 Jahren Ehe getrennt haben. Vor kurzem erreichte die Fans dann die Nachricht, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Wie der MDR aktuell berichtet, habe der Sänger während der Trennung in einem Wohnmobil gelebt. Mittlerweile wohnt er wieder im gemeinsamen Haus. In einem Zeitungsinterview habe Semino gesagt, dass die Ehepause ihm gutgetan hätte. In dieser Zeit habe er gemerkt, wie sehr ihm die Beziehung fehlen würde. Er sei in einer Großfamilie aufgewachsen und könne sich ein Leben ohne seine Familie nicht vorstellen. Und die wird immer größer: Erst vor wenigen Wochen ist das zweite Enkelkind von Semino geboren worden. Wenn das kein Grund zum Strahlen ist!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt