Schlechte NachrichtenG.G. Anderson: Schwindelanfälle nach Corona

Gestern überraschte G.G. Anderson mit einer Konzertabsage – aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt sprach der beliebte Schlagerstar exklusiv mit „Stadlpost.de“, was bei ihm los ist.
G. G. Anderson: Nach dem Aufstehen wurde im schwindelig
Der 75-jährige Sänger informierte seine Fans gestern via Instagram, dass er wieder krank ist. "Stadlpost.de" hakte nach und erreichte den Sänger am Pool: "Ich habe am Wochenende drei Konzerte absagen müssen und diese Woche zwei. Einmal in Hamburg und Bremen und eins in Frankreich mit der Tournee 'Immer wieder Sonntags'. Ich hatte so einen leichten Schwindel." Natürlich sorgte sich G.G. Anderson, immerhin ist er gerade von Corona genesen. "Stadlpost.de" erklärt der Schlagerstar: "Ich habe mich jetzt erkundigt, wenn man Corona hatte, und ich hatte ja Corona, dass man eine Zeit lang, wenn man schnell aufsteht, so ein bisschen Schwindel hat. Da habe ich mir natürlich gleich Gedanken gemacht." Sein Arzt schrieb ihn jetzt zur reinen Vorsicht krank und verordnete Ruhe. Und die nimmt sich G.G. Anderson jetzt auch, wie er "StadlPost.de" sagte: "Ich bin gerade eine halbe Stunde geschwommen und sitze jetzt in der Sonne. Gleich geh ich zur Massage." Ab dem 21. April will der 74-Jährige die "Immer wieder Sonntags"-Tour dann weiterführen. Dabei musste der Sänger in den vergangenen Monaten schon einige körperliche Strapazen über sich ergehen lassen!
G.G. Anderson ist schon wieder krank
Kurz vor Weihnachten entzündete sich ein Gesichtsnerv. Die Folge: eine sehr unangenehme Gesichtslähmung. Der Schlagerstar musste einige Konzerte absagen. Tapfer kämpfte sich der Sänger auf die Bühne zurück, tourte neben Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags." Es schien bergauf zu gehen. Aber jetzt meldete sich der sympathische Sänger mit einer Hiobsbotschaft bei seinen Fans auf Instagram. Der 74-Jährige kämpfte lange gegen seine Gesichtslähmung, konnte kaum schlafen, weil sein Auge sich nicht schließen ließ und das Sprechen fiel ihm auch schwer. Eine harte Zeit für den Solo-Künstler. Alles schien wieder in Ordnung, als er im März auf Tour ging. Doch nun schrieb G.G. Anderson persönlich: "Ihr Lieben, leider muss ich ein paar Termine absagen, da ich krankgeschrieben bin." Was dem Sänger fehlt, schreibt er allerdings nicht. Der Sänger beruhigt seine Fans aber gleich: "Ist aber nichts Schlimmes! Also bitte keine Sorgen machen. Ich hoffe am 21.04. wieder bei der IWS-Tour einsteigen zu können. Bleibt gesund!" Stadlpost.de wünscht gute Besserung!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an