Unfassbar!Dieter Bohlen: Zog er Naddel an den Haaren die Treppe runter?

Dieter Bohlen: Zog er Naddel an den Haaren die Treppe runter? © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Dieter Bohlen und seine Frauengeschichten sind im wahrsten Sinne des Wortes schlagzeilenträchtig. Wie Werbeikone und Kurzzeitliebe Verona Pooth in ihrer Autobiografie schreibt, soll Bohlen sie einst heftig geohrfeigt haben. Jetzt legt seine langjährige Lebensgefährtin Nadja Abd el Farrag nach und erzählt, Dieter habe sie an den Haaren gezogen und im Keller eingesperrt. Was ist dran an den Behauptungen?

Sie hat ihn zu Hause nur bedient

Dieter und Nadja, genannt „Naddel“, haben sich in einer Disco in Hamburg kennengelernt. Die hübsche Naddel entsprach genau seinem Beuteschema, und so dauerte es nicht lange, bis die beiden ein Paar wurden. Naddel zog zu ihm in seine Villa nach Tötensen und glaubt man den Erzählungen der Boulevardmedien, dann hat sie für Dieter das Hausfrauchen gespielt und ihn von vorn bis hinten bedient. Doch jetzt geht Naddel einen Schritt weiter und spricht 20 Jahre nach dem Liebes-Aus von Handgreiflichkeiten in ihrer Beziehung.

Dieter Bohlen soll handgreiflich geworden sein

Wie „die aktuelle“ schreibt, hat Nadja im Podcast „Lose Luder“ von Schauspielerin Désirée Nick erzählt, Bohlen habe sie an den Haaren die Treppe im Haus heruntergeschleift. Er hätte „diesen gewissen Polizeigriff“ angewendet, bei dem sie Verletzungen durch die Uhr davon getragen habe. Und weiter: „Der hat mich unten in diesen kleinen Kabuff eingesperrt, weil er meinte, ich mache irgendwas kaputt.“ Auch wenn Nadja Abd el Farrag betont, Dieter Bohlen habe sie nicht geschlagen, wiegen ihre Anschuldigungen schwer. Ob Nadja die Wahrheit sagt, darüber kann man letztlich nur spekulieren. Was sich tatsächlich abgespielt hat, dass wissen nur sie und Bohlen. Der hat sich nach Angaben von „die aktuelle“ noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Bohlen ist seit 2006 mit seiner Freundin Carina zusammen. Beide haben zwei Kinder und führen ein Leben abseits der Medien. Was Carina wohl zu den ungeheuerlichen Vorwürfen seiner Ex-Geliebten sagt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt