LiebeskarussellThomas Gottschalk: Bereut er seine Entscheidung?

Thomas Gottschalk: Bereut er seine Entscheidung? © ZDF / Tobias Schult
Stadlpost Redaktion

Der Schock war groß als Thomas Gottschalk 2019 seine Frau für eine andere Dame verließ. Schließlich waren Thomas und Thea über 43 Jahre miteinander verheiratet. Geschieden sind die beiden immer noch nicht, obwohl der Showmaster jede freie Minute mit seiner neuen Geliebten verbringt. Hat er Angst davor eine finale Entscheidung zu treffen?

Thomas Gottschalk: Er ist auf der Flucht

Eigentlich hat Thomas seit mehreren Jahren die USA als Wohnort vorgezogen. Genauer genommen hat sich der blonde Moderator ins kalifornische Nobelörtchen Malibu verliebt. Doch für seine jüngere Freundin Karina Mroß ist er wieder zurück nach Deutschland gekommen. Währenddessen lebte seine Frau Thea immer noch im gemeinsamen Haus in Malibu. Doch als die sich vor kurzem auf den Weg nach München gemacht hat, war von Thomas Gottschalk jede Spur verloren. Dieser ist samt Karina kurzum nach Malibu geflogen, um dort Urlaub zu machen! Geht er seiner Frau etwa aus dem Weg?

Thomas Gottschalk: Wie lange wird Karina das mitmachen?

Nachdem vor drei Jahren klar wurde, dass die Ehe zwischen Thea und Thomas vorbei ist, hatte der Showmaster wohl mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen. Er verriet: „Was meine Ehe angeht, habe ich eine Entscheidung gefällt, von der ich nicht weiß, ob sie die richtige ist.“ Kann er sich nicht zwischen seiner Ehefrau und seiner Geliebten entscheiden? Schließlich wurde die Scheidung noch gar nicht eingeleitet. Möchte „Thommy“ vielleicht sogar zurück zu seiner Thea? Die Frage ist nur, wie lange Karina Mroß noch die Geliebte für Thomas spielen wird. Denn solange Thomas sich nicht scheiden lässt, werden die beiden nicht heiraten können. Wartet nun etwa eine Dreiecksbeziehung auf alle?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt