EhekrisePrinz Harry: Ehekrise schlimmer den je?

Prinz Harry: Ehekrise schlimmer den je? © Dutch Press Photo Cover Images
StadlPost.de
StadlPost.de

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über die Ehe von Harry und Meghan. Ein Insider verriet jetzt, dass es wohl schlimmer ist, als bisher gedacht. Harry soll kaum noch zu Hause sein.

Meghan wollte den Kontakt mit seinen Freunden unterbinden

“Sie hat sich in ihre WhatsApp-Nachrichten eingemischt und hat versucht, ihn davon abzuhalten, sie zu sehen”, verriet der Insider “heute.at”. Mittlerweile soll Harry sich das nicht mehr gefallen lassen und gerade deshalb wenig Zeit mit ihr verbringen. „Harry versteckte sich vorher mit Meghan in Montecito, jetzt macht er plötzlich sein eigenes Ding. Er ist nicht mehr viel zu Hause und verschwindet manchmal tagelang.“ Er soll auch schon mal im Gästehaus geschlafen haben. Zuletzt wurde er öfter in der Öffentlichkeit gesehen, bei eienm Texas Rodeo und beim Super Bowl.

Sind sie nur noch wegen den Kindern zusammen?

Meist geht es bei ihren Streits um Geld. „Meghan mag es, auszugeben.“ Durch die Pandemie soll sie Situation noch angespannter geworden sein. „Es war eine stressige Zeit für Harry und Meghan. Sie stritten sich über die dümmsten Dinge. Meghan kann sehr fordernd sein, und Harry ist lockerer. Sie gerieten aneinander.“ Doch wenn es um die Kinder geht, halten sie nach wie vor zusammen. „Für die Kinder versuchen sie, stark zu sein. Sie sind auch gut, wenn es um das Aufpassen auf die Kinder geht. Wenn Harry weg ist, kümmert sie sich um sie, und wenn sie beschäftigt ist, ihr Ding zu machen, ist er dran.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt