Wegen seiner FamilieRoss Antony: Tränen auf Instagram

Ross Antony: Tränen auf Instagram © Max Morath / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Die Welt von Ross Antony scheint immer rosarot zu sein – kein Wölkchen am Himmel und immer gute Laune. Dass sich hinter dem Show-Vorhang auch ein Mensch mit Sorgen und Nöten verbirgt, lässt der 47-Jährige nur allzu selten durchblitzen. Vor allem, wenn es um seine Familie geht – bis jetzt!

Auf Instagram offenbarte er seinen 218.000 Followern, wie sehr er seine Mutter und Schwester vermisst. Af dem Bild ist er mit seiner Schwester Tracy Turner (54) und seiner Mutter Vivien Catterall (80) im Auto sitzend zu sehen. Dazu schreibt er mit einem Tränen-Emoji: "Ich vermisse meine Mama und Schwester sooooo sehr! Manchmal ist es nicht so einfach, wenn die Familie in einem anderen Land wohnt."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ross Antony (@rossantonycom)

Ross Antony vermisst seine Mutter

Es ist ein Drama für den Showstar, der mit Ehemann Paul Reeves (47) und zwei Kindern in der Nähe von Köln lebt – Mutter (Vater Denis ist Februar 2017 gestorben) und Schwester aber viele hundert Kilometer entfernt bei London. Gerade zu Corona-Zeiten war ein Besuch nahezu unmöglich. In einem Interview mit „Guten Morgen Deutschland” sagte Ross Antony unter Tränen, dass er seine Liebsten zwei Jahre nicht treffen konnte. Eine viele zu lange Zeit für einen echten Familien-Menschen.

Ross Antony: Urlaub mit der Familie

Schlimm auch, dass er in Zeiten des Schmerzes nicht in die britische Heimat fliegen durfte. Im Sommer 2021 erkrankte seine Mama an Corona. Im Gespräch mit dem Magazin "OK" äußerte der Sänger damals: "Meine Mutter war kerngesund, sie ging ins Krankenhaus, um ihre Impfung zu bekommen und da hat sie Corona bekommen." Und weiter: "Das Schlimmste für mich und meine Schwester war, dass wir nicht bei ihr sein konnten. Wir konnten nicht rüber fliegen, das war damals verboten. Sie musste das als fast 80-jährige Frau fast allein durchziehen." Nachdem die Pandemie nun abgeflaut ist, wird sich der 47-Jährige aber wieder häufiger in der Heimat blicken lassen. Bei Instagram freut er sich: "In ein paar Monaten fahren wir zusammen in den Urlaub, darauf freue ich mich riesig."

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt