Trotz viel KritikKerstin Ott: Glitzer und Bling Bling sind nicht ihr Ding

Kerstin Ott: Glitzer und Bling Bling sind nicht ihr Ding © ZDF / Sascha Baumann
Stadlpost Redaktion

Heute ist ein besonderer Tag Für alle Kerstin Ott Fans! Das Erfolgsalbum „Nachts sind alle Katzen grau“ wird heute (8.April) in der Deluxe Version neu veröffentlicht. Kerstin belohnt ihre treuen Fans darauf gleich mit sechs brandneuen Songs! Mittlerweile kann sich die Sängerin über eine riesige Fangemeinde und zahlreiche Albumverkäufe freuen. Doch die 40-jährige wurde von der Schlagerwelt nicht immer so gut angenommen, wie sie jetzt im Interview mit Schlager.de verriet.

Kerstin Ott: Ihr Erscheinungsbild wurde kritisiert

Die gebürtige Westberlinerin hat im Gespräch mit „Schlager.de“ über ihre Kritiker gesprochen. Vor allem ihr Äußeres eckte häufiger bei vielen Leuten an. So wirklich verstehen kann sie das heute immer noch nicht: „Ich frage mich manchmal, warum das immer soviel Aufruhr macht mit meinen Klamotten. Wenn ich es so sehe: alle anderen haben auch nicht immer ein Abendkleid an oder sind in Wahnsinns-Garderoben unterwegs." Ihre Fans achten währenddessen gar nicht darauf, wie sich die „Die immer lacht“-Sängerin kleidet und finden Kerstins authentische Art sogar richtig gut!

Sie macht einfach ihr Ding

Das Gute ist: Kerstin hat sich trotz aller Kritik niemals unterkriegen lassen. Gleichzeitig ist sie stets dabei geblieben, was sie für richtig hält. Damit verfolgt sie ein simples Motto: „Ich glaube einfach, das zu sein, was man sich für sich selber vorstellt, ist wichtig. Und das bedeutet, so wie bei Ross Antony zum Beispiel, Glitzer ist wichtig. Für mich war das nie so mein Ding. Ich bin auch echt froh, dass ich mich da nicht verändert habe." Die 40-jährige kann sich aber auch vorstellen, wieso es vielen Kritikern am Anfang schwer fiel, sie so zu akzeptieren, wie sie ist. Gegenüber "Schlager.de" verriet sie: "Ich glaube im Schlager war ja auch immer viel mit Bling Bling und Glitzer. Deswegen hat es vielleicht ein bisschen an der Vorstellungskraft gefehlt." Trotz aller Rückschläge zu Beginn ihrer Karriere, kann Kerstin mittlerweile stolz darauf sein, was sie geschafft hat. Wer nicht genug bekommen kann von der sympathischen Sängerin, sollte am 9.April die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF einschalten. Dort wird Kerstin ihre neueste Single „Einfach nein“ präsentieren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt