Bei der "Giovanni Zarrella Show"Rolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott

Rolf Zuckowski: Emotionales Wiedersehen mit Kerstin Ott © ZDF
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung

Rolf Zuckowski hatte sich eigentlich längst von der großen Showbühne verabschiedet. Doch für die „Giovanni Zarrella Show“ am 9. April machte der Musiker offenbar eine Ausnahme – und sorgte damit für einen emotionalen TV-Moment. Was Kerstin Ott damit zu tun hatte?

Großer Auftritt zum Jubiläum

Rolf Zuckowski ist der DER Kinderliedermacher Deutschlands. "Wie schön, dass du geboren bist" wird heute noch in jeder Kita zum Geburtstag gesungen. Mittlerweile ist er knapp 75 Jahre alt und hatte den großen Bühnen eigentlich längst Lebewohl gesagt. Doch sein Jubiläum, dem das ZDF sogar ein Video widmete, sorgte dafür, dass er einen emotionalen TV-Auftritt hinlegte – und zwar mit keiner Geringeren als Kerstin Ott in der großen "Giovanni Zarrella Show".

Wiedersehen nach mehr als 30 Jahren

Was kaum jemand weiß: Kerstin Ott sang bereits als kleines, blondes, sechsjähriges Mädchen im Kinderchor von Rolf Zuckowski. Die erneute Zusammenkunft auf Giovanni Zarrellas Bühne nutzte das Duo, um den Zuckowski-Klassiker "Ich werd nie erwachsen sein (Nessaja)", welchen er einst für Peter Maffay schrieb, zu performen. Ein Highlight, das definitiv das Einschalten am Samstagabend lohnenswert gemacht hat!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt