Wow-Auftritt bei "Giovani Zarrella Show"Maite Kelly: So schlank wie lange nicht mehr

Maite Kelly ist wieder bei Giovanni Zarrella dabei und überrascht nicht nur mit ihrer Performance, sondern vor allem mit ihrem schlichten Outfit, einem schwarzen langen Kleid. Und eins fällt sofort ins Auge: Sie hat erheblich abgenommen. Trat sie doch in „Gios“ erste ZDF-Show im pinkfarbenen Outfit auf und wirkte reichlich verwirrt, war sie heute Abend um so gefasster und vor allem schlanker. Was ist da los? Eine neue Liebe vielleicht?
Maite Kelly: Blühend schön bei Giovanni Zarrella
Schlanker, rosige Haut und strahlende Augen. Was ist denn mit Maite Kelly passiert. Sie trat nach Roland Kaiser auf und begrüsste ihn mit Küsschen, Giovanni Zarrella aber nicht, das holte sie aber sofort nach und entschuldigte sich charmant. Im Publikum ging einen Raunen durch den Saal, weil einfach auffiel, dass die Sängerin sensationell gut aussah. Spielt da etwa ein neuer Mann eine Rolle? Zu wünschen wäre ihr es, besonders nach ihrer unschönen Trennung von dem Vater ihrer Kinder.
Maite Kelly: „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren“
Maite Kelly hat den Glauben an die Liebe nicht aufgegeben. Nach der schmerzhaften Trennung von Ex-Mann Florent Raimond 2017 zeigt sich die Sängerin jetzt wieder kämpferisch und offen für Neues. Maite Kelly hat viel Liebe in ihrem Leben erfahren. Zwar nicht oft, aber doch in lang andauernden Beziehungen, wie die Schlagersängerin im Gespräch mit "SuperIllu" verriet. Diese Begegnungen prägen Maite Kelly bis heute. Einen ganz besonderen Platz nimmt da wohl ihr Ex-Partner Florent ein, mit dem Kelly zusammen drei Töchter hat. Ihre Ehe ist zwar 2017 offiziell gescheitert, doch zwischen den beiden ist „immer noch viel Liebe da“, erklärte die Musikerin damals nach der Trennung. Nach eigener Aussage spielen alle Männer, die sie einst liebte, immer noch eine gewisse Rolle in ihrem Leben, sind nach wie vor „in meinem Herzen“ gesteht die Blondine. Mit ihrem einstigen Ehemann Florent erlebte die Sängerin eine wahre Hochphase und zahlreiche intensive Ehejahre. Und obwohl ihr Ex-Mann inzwischen sein neues Glück mit Frau und Kind gefunden hat, scheint Maite Kelly kein schlechtes Wort über das Model verlieren zu wollen. Die „große Freundschaft und Wertschätzung“ untereinander ließe dies sowieso nicht zu, so Kelly.
Sie hat ihren Frieden gefunden
Es scheint fast so, als ob Maite Kelly aus ihren gescheiterten Beziehungen tatsächlich die Kraft und die Überzeugung für eine neue Liebe tanken kann. Ein gutes Verhältnis zu Ex-Partnern ist alles andere als selbstverständlich. Vor allem, wenn mit dem Traumpartner eine Traumhochzeit gefeiert wird und dann noch drei süße Kinder auf die Welt kommen. 2005 gaben sich Maite Kelly und Florent Raimond in Paris das Ja-Wort, Romantik wurde auf der Hochzeit großgeschrieben. In einer alten Kirche in der französischen Hauptstadt schlossen die beiden den Bund fürs Leben, der immerhin rund 12 Jahre gehalten hat. „Er ist immer da für mich und meine Kinder“, verkündetet die Sängerin damals stolz. Nach der gemeinsam beschlossenen Trennung 2017 haben „beide viel geweint und viel getrauert“, beschreibt die 42-Jährige den schwierigen Abnabelungsprozess. Mittlerweile hat Maite Kelly mit ihrer Vergangenheit so weit abgeschlossen, dass sie sich offen für Neues gibt, ohne aber ihre einstige Liebe aus ihrem Leben zu verbannen. Die gemeinsamen Töchter Agnès, Josephine und Solene würden das ohnehin nicht zulassen.