Krass!Giovanni Zarrella: Bedrückende Kindheit lehrte ihn Demut

Giovanni Zarrella: Bedrückende Kindheit lehrte ihn Demut © Boris Breuer
Stadlpost Redaktion

Giovanni Zarrella begeistert mit seiner Show aktuell ein Millionenpublikum. Den Weg auf die große Bühne musste sich der Entertainer aber hart erkämpfen. Seine Eltern lehrten ihn glücklicherweise, dass Rückschläge zum Leben dazu gehören.

Die Familie machte es sich im Keller behaglich

Im Gespräch mit der „Revue Heute“ berichtete Giovanni über seine Kindheit, die von Armut und Verzicht geprägt war. „Wir hatten einen großen Raum im Keller; der wurde mit Bettlaken sozusagen in Zimmer aufgeteilt.“ Selbst der Notlage von früher kann der Sänger heute etwas abgewinnen. „Diese Demut und Dankbarkeit zu lernen, dass trotzdem alles gut wird, auch wenn’ s mal nicht rundläuft, dass das aber kein Weltuntergang ist, das habe ich damals gelernt.“ Diese Einstellung begleitete Giovanni durch sein gesamtes Leben.

Giovanni Zarrella: „Das macht mich zu dem Mann, der ich heute bin“

Bevor im September des letzten Jahres die erste Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show“ gesendet wurde, bedankte sich der Moderator noch einmal ausgiebig bei seinen Angehörigen. „Es ist ein Erfolg der Familie“, hob er deutlich im Interview mit dem Nachrichtenportal “watson“ hervor. „Hier in diesem Körper ist irgendwo immer ein großes Puzzleteil meiner Eltern, meiner Kinder, meiner Geschwister, meiner Frau. Das alles zusammen macht mich zu dem Mann, der ich heute bin.“ Am 09. April präsentiert Giovanni Zarrella die mittlerweile vierte Ausgabe seiner Show, die seine Liebsten gewiss vor dem Fernseher verfolgen werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt