Schwere VorwürfeDieter Bohlen: Diese Vorwürfe dürften ihm nicht gefallen

Dieter Bohlen: Diese Vorwürfe dürften ihm nicht gefallen © TVNOW / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

In einem Podcast erhob seine Ex Nadja Abd el Farrag schwere Vorwürfe gegen den Pop-Titanen. Er soll sie geschlagen und eingesperrt haben.

Dieter Bohlen: Hat er ein Aggressionsproblem?

Im Podcast beschrieb Naddel detailliert, wie Dieter Bohlen sie misshandelt haben soll. Bei einem Streit soll er sie an den Haaren gepackt und die Kellertreppe hinab gezogen haben. „Wenn jemand mal in den Keller geht von Herr Bohlen, dann gibt es eine Stahltür. Und dann muss man mal die Tür aufmachen, da hat er mich immer eingeschlossen.“ Ganze elf Jahre waren sie zusammen, allerdings mit Unterbrechungen. Das weißt darauf hin, dass es wohl schwerwiegende Probleme in der Beziehung gab. Hat Dieter Bohlen ein Aggressionsproblem? Offiziell ist er für das, was seine Ex ihm vorwirft, nie juristisch belangt worden. Tatsächlich könnte es für Naddel Konsequenzen haben, wenn sie in der Öffentlichkeit solche Geschichten erzählt. Denn solange Dieter Bohlen nicht dafür verurteilt wurde, gilt das als Verleumdung. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass an den Vorwürfen durchaus etwas dran sein könnte.

Dieter Bohlen: Er soll auch eine andere Frau misshandelt haben

Ganze vier Wochen hielt die Ehe von Dieter Bohlen und Verona Pooth, die damals noch Feldbusch hieß. Die Ehe machte Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Dieter Bohlen Verona geschlagen haben soll. Nach eigener Aussage sei dies im Affekt geschehen, sie habe ihm einen Schlüssel ins Gesicht geworfen. Doch die Ohrfeige hatte es in sich. „Die war so unglücklich platziert, dass mein Trommelfell riss, ich gegen die Kante schlug und mein Gesicht aufplatzte“, berichtete sie. Ob an den Vorwürfen etwas dran ist, wissen wohl nur die Beteiligten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt