UnglaublichPrinz Harry: Exit-Plan aus der Ehe mit Meghan?

Seit ihrem Bruch mit dem englischen Königshaus geht es für Harry und Meghan steil bergab. Viele Gerüchte machen die Runde, so sollen die beiden Ehe-Probleme haben – und das, obwohl Harry für Meghan alles aufgegeben hat! Jetzt verriet ein Insider, was Harry möglicherweise plant…
Prinz Harry: Will er Meghan verlassen?
Wie ein Insider der „Freizeit Spass“ verriet, soll Harry bereits einen Plan haben. Denn womöglich ist an den Gerüchten bezüglich ihrer Ehe-Probleme durchaus etwas dran. So sollen die sich gegenseitig betrogen haben. Selbst, wenn dem nicht so sein sollte, kann man aufgrund der vielen Berichte davon ausgehen, dass die Ehe für die beiden nicht optimal läuft. Hinzu kommt, dass sie nach ihrem Bruch mit dem englischen Königshaus viel von ihrem Ansehen verloren haben. Schuld sind vor allem Berichte über sie, bei denen es um ihre Steuerflucht nach Delaware oder auch um mögliche Gerichtsverfahren gegen Meghan ging. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Harry tatsächlich plant, Meghan zu verlassen. Und er will die Kinder mitnehmen. Ob sie ihm das durchgehen lassen würde?
Darum bittet er um Polizeischutz
Obwohl er sich von den britischen Royals losgesagt hat, fordert er nach wie vor Polizeischutz, wenn er in seiner alten Heimat ist. Dafür ging er sogar vor Gericht, was viele nicht verstehen konnten. Die Informationen des Insiders werfen jedoch ein anderes Licht auf die Bitte um Polizeischutz. Denn es geht dabei um die Kinder. „Er fürchtet, dass Meghan die beiden entführen lässt, wenn er mit ihnen in seine Heimat zurückgeht und ein neues Leben ohne seine Frau beginnt“, erklärte der Insider. Und eine passende Gelegenheit für eine „Flucht“ Harrys gibt es auch schon. Denn im Juni feiert die Queen ihr 70-Jähriges Thronjubiläum. Und zu dem Anlass könnte Harry nach England reisen, während Meghan bereits bekannt gegeben hat, dass sie aufgrund der angespannten Situation nicht anwesend sein werde. Ob Harry diese Gelegenheit nutzen wird, ist ungewiss. Vielleicht entpuppt sich die Geschichte als unwahr, aber spätestens dann, wenn es um die Kinder geht, bekommt die Angelegenheit einen sehr faden Beigeschmack…