Toll!Jürgen Drews: Ostern ist seine Passion

Jürgen Drews: Ostern ist seine Passion © Torsten Sobke / Stadlpost.de
Stadlpost Redaktion

Die meisten Kinder freuen sich wegen der Geschenke oder der Suche danach auf das Osterfest. Schlagerikone Jürgen Drews blickt den Feiertagen ebenfalls sehnsüchtig entgegen. Bei ihm steht jedoch der kulinarische Genuss im Vordergrund.

Jürgen Drews: Vorliebe für bunte Eier ist ungebrochen

„Ich war noch nicht in der Schule, da habe ich mich schon auf Ostern gefreut“, outete sich Jürgen in seinem Format “Des Königs neuer Podcast“ als großer Fan der Ostertage. „Und warum? Ich esse gerne Eier. Jeden Tag!“ Da der Vater des Sängers Arzt war, achtete er strengstens auf die Ernährung seines Sprösslings. Nur an Ostern machte er eine Ausnahme. Jürgen ergriff die Möglichkeit beim Schopfe und langt auch heute noch ordentlich zu, wenn die Feiertage vor der Tür stehen. Häufig sogar noch danach.

Ramona schützt sein Herz

Jürgen wäre mit seinem großen Appetit auf bunte Eier wohl schon mehreren Herzinfarkten erliegen, wenn ihm Ehefrau Ramona nicht so gut umsorgen würde. Die Tochter eines Lebensmittelhändlers kennt sicherlich die Gefahren, die vom Cholesterin in den Eiern ausgeht, und zeigt deshalb besonderes Geschick beim Verstecken. „Irgendwann habe ich dann wieder geschrien ,Schatz, ich habe ein Ei gefunden!’ Da war es schon Juni“, erinnert sich der Musiker vergnügt. Über die vielen Monate verteilt kann Jürgens Herz die kleinen Köstlichkeiten gewiss besser aufnehmen, als über die wenigen Ostertage.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt