Interessant!Stefanie Hertel: Fehde mit Anna-Carina Woitschack?

Stefanie Hertel: Fehde mit Anna-Carina Woitschack? © Armin Brosch
Stadlpost Redaktion

Was haben Stefanie Hertel und Anna-Carina Woitschack gemeinsam? Beide waren mit Stefan Mross verheiratet. Und das könnte der Grund dafür sein, dass die beiden sich nicht so ganz grün sind. Doch es wird noch komplizierter…

Stefanie Hertel: Sie ist die Mutter eines seiner Kinder

Von 2006 bis 2012 waren Stefanie Hertel und Stefan Mross ein Paar. Zusammen haben sie Tochter Johanna, die noch den Nachnamen Mross trägt. Mit ihrem jetzigen Ehemann Lenny und ihrer Tochter hat Stefanie die Country-Band „More Than Words“ gegründet. Eigentlich sollte man meinen, dass Vater Stefan stolz auf seine Tochter ist, die in die musikalischen Fußstapfen ihrer Eltern treten will. Doch anscheinend ist dem nicht so. Stefan Mross scheint sich nicht für die Country-Band seiner Ex zu interessieren. Aus gutem Grund: Seine Ex Stefanie Hertel und seine jetzige Frau Ann-Carina Woitschack können sich Insidern zufolge nicht leiden. Aber auch zu Stefanies Mann Lenny soll Stefan Mross ein eher angespanntes Verhältnis haben.

 Sie soll Stefans Neue nicht mögen

„Stefanie mag Anna-Carina nicht wirklich. Sie ist ja auch ziemlich arrogant und abgehoben. Das ist ihr sicher ein Dorn im Auge“, verriet ein Insider der „die aktuelle“. Kein Wunder also, wenn man sich bei gemeinsamen Fernsehauftritten vergleicht – wer hat die bessere Garderobe, das beste Bühnenbild und wessen Auftritt wird besser inszeniert? Vor der Kamera wird eine heile Welt vorgespielt, hinter der Kamera herrscht Eiszeit. Als Stefan Mross die Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ nutzte, um in aller Öffentlichkeit seiner Freundin Anna-Carina einen Heiratsantrag zu machen, dürfte das seiner Ex wohl missfallen haben. Auch auf Social Media scheinen die „verfeindeten“ Parteien sich eher zu meiden. Offensichtlich gibt es auch in der normalerweise so heilen Schlagerwelt doch den einen oder anderen Konflikt, der aber wenn dann nur im Privatbereich ausgetragen wird. Denn schließlich sind Schlagersänger auch nur Menschen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt