„Der groẞe Semino Rossi-Abend"Semino Rossi: DAS wird sein großer Abend

Semino Rossi: DAS wird sein großer Abend © Frank Hoensch/Redferns
StadlPost.de
StadlPost.de

Der sympathische Schlagerstar feiert dieses Jahr, am 29. Mai, seinen 60. Geburtstag. Bezüglich seines Geburtstagsgeschenks hat sich der MDR etwas Besonderes einfallen lassen …

60 Jahre und kein bisschen leise

Zugegeben: Semino Rossi sieht man sein Alter überhaupt nicht an. Dabei feiert er tatsächlich dieses Jahr ein rundes Jubiläum! 60 Jahre wird der gebürtige Argentinier und bleibt dabei kein bisschen leise. Semino gehört mit über 3,3 Mio. verkauften Tonträgern mit zu den erfolgreichsten, deutschsprachigen Schlagersängern. Sechs seiner Alben erreichten in Österreich die Chartspitze und sein neuestes Album „Heute hab ich Zeit für dich“ erschien gerade erst am 18. März. Deshalb zeigt der MDR anlässlich seines Geburtstages drei Tage vorher, am 26. Mai, erneut die Sendung „Der große Semino Rossi-Abend". Zu sehen gibt es natürlich jedem Menge Star-Power: Mit von der Partie in der Sendung sind Stefani Hertel, Olaf der Flipper, Patrick Lindner und natürlich die charmante Beatrice Egli. Doch vorher gibt es noch einen Live-Termin am 9. April: Dann wird Semino nämlich der „Giovanni Zarrella Show“ die Ehre geben und dort mit beliebten Schlagerkollegen auftreten.

Auch privat läuft es: Semino versöhnt sich mit seiner Gabi

Wenn das allein schon nicht genug zur Freude wäre, läuft es inzwischen auch privat für den Sänger wieder harmonisch. So konnte er mit seiner über alles geliebten Frau Gabi ein Liebescomeback feiern. Beide sind seit 30 Jahren verheiratet. Im März 2020 kam es dann jedoch zur überraschenden Trennung. Rossi räumte gegenüber „BILD“ ein: „Manchmal muss man loslassen, um sich zu orientieren, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann.“ Offenbar hat die Liebespause ihrer Ehe gut getan. Vor allem konnte sich Rossi laut eigener Aussage mit seinen eigenen Schwächen auseinandersetzen, wodurch beide wieder zusammenfinden konnten. Zum Glück, denn eine 30-jährige Erfolgsgeschichte wie diese schmeißt man nicht einfach so leichtfertig weg. Am Ende siegt eben scheinbar doch immer die Liebe …

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt