Tragisch!Florian Silbereisen: Sorgen um seinen Vater

Florian Silbereisen: Sorgen um seinen Vater © ARD: Jürgens TV/BMC Picture:Dominik Beckmann
Stadlpost Redaktion

Florian Silbereisen ist derzeit sehr begehrt. Der 40-jährige kann sich vor Aufträgen und Shows gar nicht mehr retten. Neben seiner Rolle als Kapitän des „Traumschiffs“, ist er seit Anfang des Jahres jede Woche als Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Dabei wird er momentan eigentlich an ganz anderer Stelle benötigt.

Florian Silbereisen: Schlimme Diagnose

Florian dürfte momentan mit seinen Gedanken ganz woanders sein. Sein Vater Franz liegt schon seit langer Zeit im Krankenhaus! Beim 74-jährigen wurde bei einer Darmspiegelung ein bösartiger Darmkrebs entdeckt. Das war sicherlich ein Schock für die gesamte Familie Silbereisen. Der Tumor wurde Florians Vater operativ entfernt. Allerdings scheint es ihm immer noch schlecht zu gehen. Wie „Freizeit Spass“ berichtet, soll sich Silbereisen Senior immer noch im Krankenhaus in Passau befinden.

Corona schränkt Besuchsrechte ein

Wie es dem Vater von Florian genau geht, ist nicht bekannt. Allerdings haben Bekannte der Familie laut „Freizeit Spass“ verraten, dass er insgesamt noch sehr schwach ist. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie dürfte ein Besuch von Florian im Klinikum Passau sicherlich schwierig sein. Das Besuchsrecht ist stark eingeschränkt. Trotz dieser schwierigen Zeit lässt sich Florian nie etwas anmerken und bleibt stets professionell bei der Sache. Zuletzt zeigte Florian sich aber optimistisch und verkündete: „Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt