Das hat sie nicht verdient!Mireille Mathieu: Böse gemobbt!

Mireille Mathieu: Böse gemobbt! © Serge Benhamou
Stadlpost Redaktion

Geliebt und gefeiert: Seit über 50 Jahren steht Mireille Mathieu auf der Bühne und verzaubert ihr Publikum mit ihrer Stimme. Der „Spatz von Avignon“, wie die Deutschen sie gerne nennen, musste aber auch schon oft reichlich Häme für ihr Äußeres einstecken…

Mireille Mathieu: bin mir immer treu geblieben

Er ist ihr Markenzeichen, der schwarze Pagenkopf. Das brachte ihr nicht immer Zustimmung, sondern sogar zum Teil sehr bösartigen Spott ein. Im Interview mit der „SuperIllu“ gesteht sie, wie verletzt sie sich dadurch gefühlt habe. Doch was viele übersehen: ihre Frisur bleibt zeitlos „Sie ist immer wieder auf Modezeitschriften zu sehen, wurde von anderen aufgegriffen, und sie ist auch mein Markenzeichen.“ Die 75-Jährige ist sich mit ihrem unverwechselbaren Aussehen also immer treu geblieben.

Mireille Mathieu: ihre Familie ist alles für sie

Mireille Mathieu ist ein Familienmensch. Seit ihrem Tournee-Stopp lebt die Sängerin inzwischen zusammen mit ihren sieben Brüdern und sechs Schwestern im Haus der Mutter, die 2016 verstorben ist. Und auch hier bleibt sich die Familie Mathieu treu, denn die Mutter bleibt weiter präsent: „Wir machen alles so, wie sie es gemacht hat.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt