Interessant“The Masked Singer“: Giovanni Zarrella als Gastjuror enthüllt

“The Masked Singer“: Giovanni Zarrella als Gastjuror enthüllt ©ZDF : Tobias Schult
Stadlpost Redaktion

In der Unterhaltungsshow “The Masked Singer“ urteilt stets eine dreiköpfige Jury über die Darbietungen der Kandidaten. In jeder Episode sitzt ein prominenter Gaststar mit am Expertentisch. Am kommenden Samstag wird es ein beliebter Schlagerstar sein.

“The Masked Singer“: Giovanni Zarrella verstärkt die Jury

Neben den Stammjuroren Ruth Moschner und Rea Garvey nimmt diesmal Giovanni Zarrella Platz. Die Teilnahme des Sängers gaben die Verantwortlichen von „The Masked Singer“ auf Instagram bekannt. Giovanni ist bereits seit über 20 Jahren im Musikgeschäft unterwegs und empfängt darüber hinaus in seiner eigenen Show seit September regelmäßig die Stars der Szene. Vielleicht helfen ihm seine geknüpften Kontakte am Wochenende beim Rätseln.

“The Masked Singer“: Ralf Schmitz hat gut vorgelegt

Zum Auftakt der sechsten Staffel komplettierte Komiker Ralf Schmitz das Rateteam und überzeugte auf ganzer Linie. Der Entertainer diskutierte fleißig mit und hatte immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Die Fans verlangten nach der Episode sogar seine dauerhafte Aufnahme in die Jury. „Bitte lasst Ralf fix im Team! Es war so herrlich“, schrieb ein User auf der Instagram-Seite der Show. Ein weiterer forderte: „Ralf Schmitz sollte immer im Rateteam sitzen!“ Die Messlatte könnte für Giovanni Zarrella demnach kaum höher liegen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt