InteressantJürgen Drews: Wird er bald bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen?

Jürgen Drews: Wird er bald bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? © Christine Kröning
Stadlpost Redaktion

Schlagerfans dürfen sich derzeit über Michelles Teilnahme an der beliebten Tanzsendung „Let´s Dance“ freuen. Vor ihr standen auch schon Maite Kelly, Kerstin Ott und viele weitere Schlagerkollegen auf der Tanzfläche. Wird bald auch der „König von Mallorca“ übers Parkett fegen?

Jürgen Drews: „Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Tanzen“

Der 76-jährige plaudert jede Woche in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ über sein Leben. Häufig stellen ihm seine Fans dabei auch brennende Fragen oder schicken ihm liebe Komplimente. Vor kurzem erzählte Jürgen von einer Nachricht, die ihm besonders schmeichelte. Ein Fan lobte den Schlagersänger für seine gute Körperhaltung auf der Bühne. Der „Barfuss durch den Sommer“-Sänger war von diesem Kompliment eher belustigt und gesteht: „Ich hatte keine Tanzausbildung. Also ich habe überhaupt keine Ahnung vom Tanzen, ich bin stocksteif.“ Dabei ist der Wunsch vieler Fans klar: Sie wollen Jürgen auf der Tanzfläche bei „Let´s Dance“ sehen! Wird dieser Traum bald in Erfüllung gehen?

Eine Anfrage von "Let's Dance" hat er bereits erhalten

Tatsächlich gibt der Sänger zu, bereits mal von den Produzenten der beliebten RTL-Show „Let´s Dance“ angefragt worden zu sein. Jürgen gesteht aber gleichzeitig, dass er vorerst nicht plant an der Tanzsendung teilzunehmen. Dabei hätte er sicherlich gute Chancen. Schließlich stand Tochter Joelina bereits 2015 bei „Stepping out“ vor der Kamera und begeisterte das Publikum. Somit könnte Jürgen sicherlich viel von seiner Tochter lernen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt