KrassFlorian Silbereisen: „Mechito“-Freund bedroht ihn!

Florian Silbereisen: „Mechito“-Freund bedroht ihn! © Kevin Drewes
Stadlpost Redaktion

Im Zuge seiner Funktion als ‚DSDS‘-Juror muss Florian Silbereisen zum Wohle der Show häufig harte Entscheidungen treffen. So warf er Kandidat Mechito aus der Sendung, weil dieser eine Vorstrafe verschwiegen hatte. Eigentlich nachvollziehbar. Nicht jedoch für Farid Bang.

Farid Bang: Ihm passt der Rauswurf von Kumpel Mechito nicht

Der Hip-Hopper mobilisiert derzeit die Massen, weil ihm der Rausschmiss von seinem Freund Mechito so gar nicht passt. „Die sollen den Mechito wieder reinholen“, fordert Farid Bang auf Social Media. „Der soll das Ganze gewinnen, damit diese beschissene, verkackte Sendung mal wenigstens eine interessante Sache hat.“ Im Netz hat der Rapper mit seinen Worten eine regelrechte Hasslawine auf Florian Silbereisen losgelassen. „Wenn ich dich sehe, warte ab!“, droht etwa ein User auf Instagram in Richtung des Moderators.

Florian Silbereisen: Ist er untergetaucht?

Als erfahrener Showmaster ist Florian Silbereisen Kritik gewohnt. Doch diese Attacken haben nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Die Anfeindungen verfolgen nur ein Ziel: den ‚DSDS‘-Juror einzuschüchtern. Ob dies geglückt ist, weiß natürlich nur Florian selbst. Im Moment dürfte er sich nach einer Corona-Quarantäne sowieso bei den Dreharbeiten zur nächsten “Traumschiff“-Episode aufhalten. Ein Grund, weshalb er länger nicht mehr in seinem Haus gesichtet wurde.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt