Wer hätte das gedacht?Florian Silbereisen: Geheimer Rückzugsort! HIER lädt er seine Akkus auf

Florian Silbereisen: Geheimer Rückzugsort! HIER lädt er seine Akkus auf © Stefan Gregorowius/ rtl+
Stadlpost Redaktion

Bei all den vielen Jobs, die Florian Silbereisen aktuell im deutschsprachigen Fernsehen übernimmt, kommt schnell die Frage auf, woher der Entertainer die Kraft dafür nimmt. Die Antwort hierauf ist scheinbar auf einer niederbayrischen Ranch zu finden!

Florian Silbereisen: Helgas Reiterhof ist seine Wohlfühloase

Der Sänger ist ein Familienmensch. Aus diesem Grund überrascht es wenig, dass Florian seine Freizeit am liebsten auf dem Pferdehof seiner Schwester Helga verbringt. Fern der Kameras kommt er hier zur Ruhe und tankt neue Energie für zukünftige Aufgaben. Gemeinsam mit Ehemann Rainer bietet Helga übrigens nicht nur Reitausflüge an. Die Blondine züchtet auch selbst Westernpferde, zu denen unter anderem die Rassen Paint Horses oder Appaloosas zählen.

Krankheit von Vater Franz belastet die ganze Familie

Auf dem Reiterhof von Schwester Helga könnten sich dieser Tage mehrere Familienmitglieder von Florian Silbereisen zu Regeneration einfinden. Vater Franz brachte gerade erst eine Not-OP hinter sich. Zu allem Übel fanden die Mediziner bei einer Darmspiegelung einen bösartigen Tumor, der einen weiteren Eingriff erfordert. Die Nerven der Angehörigen dürften also blank liegen! Hoffentlich kommt Franz Silbereisen so schnell wie möglich auf die Beine, um seine Liebsten wieder in die Arme schließen zu können und bei einem gemeinsamen Reitausflug die Strapazen der jüngeren Vergangenheit hinter sich zu lassen …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt