InteressantPrinz Harry: Ist das seine letzte Chance?

Prinz Harry: Ist das seine letzte Chance? © Cover Press
Stadlpost Redaktion

Am 29. März soll die Gedenkfeier für Prinz Philip stattfinden. Es werden Gäste aus mehreren europäischen Königshäusern erwartet. Doch Prinz Harry gab schon bekannt, nicht daran teilnehmen zu wollen. Lässt er damit die letzte Chance auf einer Versöhnung verstreichen?

Prinz Harry: Sind seine Bedenken nur Ausreden?

Sein Bruch mit dem englischen Königshaus sorgte für viel Aufsehen. Dass er und Meghan private Details aus dem königlichen Palast ausplauderten und gefühlt jede Gelegenheit nutzten, um gegen die anderen Royals zu schießen, machte Prinz Harry bei Vielen unbeliebt. Doch muss er um sein Leben fürchten, wenn er wieder einmal englischen Boden betritt? Das scheint zumindest seine Meinung zu sein, denn er besteht auf Personenschutz. Dieser wird ihm verwehrt, weshalb er bereits die britische Regierung verklagt hat, womit er sich wohl noch unbeliebter macht. Hinzu kommt, dass es wie ein Vorwand wirkt, denn auf seinen Reisen verzichtet er für gewöhnlich auf Personenschutz. Im April will er beispielsweise in die Niederlanden zu den „Invictus Games“ reisen. Ist er also in Wirklichkeit einfach nur zu stolz, um sich mit seiner Familie auszusöhnen?

Queen Elizabeth: Sie leidet unter dem angespannten Verhältnis

Der Tod ihres Mannes hat die Queen schwer getroffen. Laut „OK!“ sagte ein Palast-Insider: „Es schmerzt sie so sehr, dass er nicht an ihrer Seite ist und sie unterstützt. Abgesehen davon beleidigt Harry damit Philip und die Queen.“ Vielleicht ist die Gedenkfeier die letzte Chance für den ehemaligen Lieblingsenkel der Queen, um sich mit seiner Familie zu versöhnen. Denn der Queen soll es gesundheitlich nicht gut gehen. Neben Rückenproblemen leidet sie unter den Folgen einer überstanden Corona-Infektion. Sie soll sogar zu schwach sein, um mit ihren Corgis Gassi gehen zu können. Außerdem würde sie gerne ihren Urenkel Archie wiedersehen und seine Schwester Lilibet kennen lernen. Vielleicht wird es sich Harry doch noch mal überlegen. Denn viel Zeit bleibt ihm wohl nicht mehr, wenn er sich doch noch mit seiner Familie versöhnen will.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt