InteressantGiovanni Zarrella: Arbeit am neuen Album hat begonnen

Giovanni Zarrella: Arbeit am neuen Album hat begonnen „Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders.“
Stadlpost Redaktion

Mit seiner „Giovanni Zarrella Show“ begeistert der titelgebende Moderator seit dem Herbst des letzten Jahres Millionen von Zuschauern. Für seine treuen Hörer gibt es jetzt ebenfalls einen Grund zur Freude. Die Aufnahmen zum neuen Album laufen.

Giovanni Zarrella: „La vita è bella“ war sein Eintritt in die Schlagerwelt

2019 belebte Giovanni Zarrella seine etwas stagnierende Solokarriere durch einen Kurswechsel. Auf seinem Album „La vita è bella“ coverte der Musiker Schlagersongs, indem er sie auf Italienisch neu interpretierte. Die Platte avancierte zum Sensationserfolg, verkaufte sich über 400. 000-mal und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Zwei Jahre später konnte der Ehemann von Model Jana Ina seinen Triumphzug mit dem Nachfolger „Ciao!“ fortsetzen.

Giovanni Zarrella: Er genießt die Arbeit an seinem neuen Album

Seine Fans wird es freuen zu hören, dass Giovanni bereits fleißig an seinem dritten Schlageralbum tüftelt. Auf Social Media informierte der 44-Jährige seine Follower diesbezüglich und konnte seine Begeisterung darüber kaum verbergen. „Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders.“ Ein Release-Datum hat das namenlose Werk natürlich noch nicht. Der Entertainer versprach aber zeitnah, einen kleinen Auszug aus seinem kommenden Album zu präsentieren.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt